Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Hab mir mal aus Interesse die Saisonstarts (erstes Saisonviertel = 9 Runden) der letzten Jahre angesehen.Wenn wir gegen die Austria verlieren ist es der schlechteste Saisonstart seit 2004 und insgesammt gab es in den letzten 27 Jahren nur 2 Saisonstarts die schlechter waren als heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Sturm verdient ja nix am Catering, oder? Ausschank- und Namensrechte gehen ins mcg, soweit ich noch richtig informiert bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BG96 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 es wird zwar nicht so kommen(da hoffentlich potzmann oder kayhan spielen werden), aber ich lache jetzt schon beim duel ehrenreich gegen kayode Ich habe auch schon mit einem Schmunzler dran gedacht. Ehrenreich/Kayode wird bitter. So einen Galgenhumor kann nicht mal ich aufbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Ehrenreich-Kayode wird halt genau gleich enden wie Ehrenreich-Onisiwo. Und wenns Potzmann mitn Rücken schlimmer erwischt hat, dann wird es garantiert zu diesem Duell kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Ehrenreich-Kayode wird halt genau gleich enden wie Ehrenreich-Onisiwo. Und wenns Potzmann mitn Rücken schlimmer erwischt hat, dann wird es garantiert zu diesem Duell kommen. Sollte eigentlich die Aufgabe des Trainers sein, seine Mannschaft zu schützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Wobei Potzmann halt auch nichts war gegen Mattersburg. Kann mich da an 2 oder 3 Situationen erinnern, der hatte halt Glück das Esser dann gehalten hat oder die Mattersburger nichts draus gemacht haben.Ich würd mir ja am ehesten Schick hinten wünschen und Dobras davor, der zieht eh immer nach innen. Avdijaj, Dobras und Horvath in der offensiven Dreierreihe. Horvath sowieso gegen den Ex-Verein, der will sich sicher beweisen. Würd mir taugen für ihn. Schick wäre mir hinten am liebsten von den Optionen die wir haben. 4 RV und ich wünsche mir einen Mittelfeldspieler, Kaderplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Esser Spendi-Madl-Kama-Klem Hadzic-Lovric(haha) Schick-Avdijaj-Horvath Tadic Spendlhofer gegen Kayode ist mir wesentlich sympathischer als Ehrenreich oder Schick. Horvath gegen den Exverein und im ZM muss einfach Hadzic spielen, wer daneben steht ist egal, Lovric ist halt wenigstens jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Esser Spendi-Madl-Kama-Klem Hadzic-Lovric(haha) Schick-Avdijaj-Horvath Tadic Spendlhofer gegen Kayode ist mir wesentlich sympathischer als Ehrenreich oder Schick. Horvath gegen den Exverein und im ZM muss einfach Hadzic spielen, wer daneben steht ist egal, Lovric ist halt wenigstens jung. Spendlhofer gegen Kayode ist eine ganz schlechte Idee. Kayode ist wohl der schnellste Spieler der Liga und Spendlhofer wahrscheinlich einer der langsamsten. Mir wäre recht, wenn Kayhan debütieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Spendlhofer gegen Kayode ist eine ganz schlechte Idee. Kayode ist wohl der schnellste Spieler der Liga und Spendlhofer wahrscheinlich einer der langsamsten. Mir wäre recht, wenn Kayhan debütieren kann. Natürlich, wenn Kayhan schon so weit ist spielt er hoffentlich, würd mich aber überraschen. Schon klar, dass Spendlhofer nicht mit Kayode mithalten kann, aber das kann auch Ehrenreich nicht, der dazu noch komplett falsch steht. Schick wird vorn gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Sieg Austria, was sonst, egal wie Foda aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Eigentlich wollt ich nicht hinfahren.Jetzt hab ich aber Karten bei diesen Coatching Zone Spiel gewonnen. Damit werd ich es mir wohl doch antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Ganz komische Situation. Ich wünsche mir nie eine Niederlage aber so richtig stören würde sie mich auch nicht. Irgendwann muss sich ja was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Ganz komische Situation. Ich wünsche mir nie eine Niederlage aber so richtig stören würde sie mich auch nicht. Irgendwann muss sich ja was ändern. Traurig, aber so is es bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Ganz komische Situation. Ich wünsche mir nie eine Niederlage aber so richtig stören würde sie mich auch nicht. Irgendwann muss sich ja was ändern. +1 Hätte mich in Mattersburg auch nicht wirklich über den Ausgleich freuen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Channel 7 sind die Internethelden wieder unterwegs, wenn sie wenigstens lustig wären. Um noch was zum Spiel zu sagen, 150-200 Austrianer werden wohl einen Sieg feiern. Ich hab zum Glück keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts