Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. September 2015 Wieviele "asoziale & besoffene Auswärtsfahrer" kommen am Samstag nach Graz zum Auswärtsdreier?Die Ultrabrutale Wiener Jugend wird wie immer mit 20000 ultrarechten Recken eure Tribüne stürmen und Pfeffersprays auf den Familiensektor sprühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. September 2015 Die Ultrabrutale Wiener Jugend wird wie immer mit 20000 ultrarechten Recken eure Tribüne stürmen und Pfeffersprays auf den Familiensektor sprühen. Fuer die Nordkurve reichen schon 50 von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. September 2015 Man kann ihn eh kritisieren, aber das große Ganze infrage zu stellen wäre unsinnig. Wir punkten recht fleißig, sind trotz Derbyniederlage nur einen Punkt hinter dem ach so großen Titelfavoriten aus Hütteldorf und haben noch viel Luft nach oben. Gegen Ried war mehr drin - und? Man gewinnt nicht jedes Spiel und spielt auch manchmal schlecht. Und wie oft haben wir gesehen, dass Aufbau in der Defensive beginnt und die erste Zeit mühsam wird. Die Mannschaft ist nicht von vornherein besser als letztes Jahr, aber mental erholt sie sich schön langsam. Es passiert also exakt das, was Fink angekündigt hat. Genauso wie er 297461 Mal gesagt haben dürfte, welche Art von Spiel er sich vorstellt (Tipp: nicht das wie gegen Ried). Der Weg zur Topform ist ein langer, hilft nix. Wer das nicht aushält, soll zum Nationalteam gehen oder daheimbleiben. Das Derby ist ein Ausreißer, der wahrscheinlich jedem leid und weh tut. In den restlichen Partien ist das ein Gegentor pro Spiel, teilweise mit zweiter Garnitur. Find ich nicht super, aber auch nicht so dramatisch. Ein bisschen Demut wäre für den ein oder anderen auch nicht so verkehrt. Dürften wohl die letzten 2 Jahre verschlafen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. September 2015 Fuer die Nordkurve reichen schon 50 von uns Wollt ich auch schon schreiben. Da war der Stresspegel bei Brigatta & Co etwas erhöht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 Ich tippe mal auf X bei SCR-ADM X bei STU-FAK Sieg von RBS beim WAC Somit rückt die Tabellenspitze noch enger zusammen. Bei der Austria wird man nach zwei X hintereinander dann von einer Krise sprechen. Bei Rapid wird die Donnerstags-Niederlage gegen Villarreal schuld sein. Würde ich so nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2015 20.000 mmn etwas zu hoch gegriffen! Wollt ich auch schon schreiben. Da war der Stresspegel bei Brigatta & Co etwas erhöht sprecht ihr vom ust-ausflug damals vor den grazer heimsektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2015 mmn etwas zu hoch gegriffen! Stimmt, werden max. 18.000 - 19.000, aber niemals 20.000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. September 2015 schenkt mir einen Geburtstagssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Wieviele "asoziale & besoffene Auswärtsfahrer" kommen am Samstag nach Graz zum Auswärtsdreier?Schätze mal die üblichen Verdächtigen (~ 400). bearbeitet 14. September 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. September 2015 Schätze mal die üblichen Verdächtigen (~ 40000).Fyp Wiener Jugend oida! Ich würde mir --------------Zulechner----------------- -------Kayode--Kehat--Gorgon------------ -------------Holzhauser----------------- --------------Vukojevic----------------- Martschinko-Rotpuller-Windbichler-Larsen ----------------Almer------------------- wünschen. Kehat und Larsen sind aber maximal Wunschdenken. Meillinger wäre als spielstarker LM auch in Ordnung und dafür Kayode in den Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. September 2015 Bei Larsen kanns eigentlich nicht mehr lange dauern, hat am Freitag schon mal 45 Min gespielt. Schätze gegen den Wac wird er ein Thema für den Kader sein. Harmonierte übrigens hervorragend mit Lary letzte Woche im Training als LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. September 2015 Bei Larsen kanns eigentlich nicht mehr lange dauern, hat am Freitag schon mal 45 Min gespielt. Schätze gegen den Wac wird er ein Thema für den Kader sein. Harmonierte übrigens hervorragend mit Lary letzte Woche im Training als LV. Weil Martschinko so schlecht spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2015 Schätze mal die üblichen Verdächtigen (~ 400). 400... hatten wir schon ewig nimmer in ´Graz mein Freund.. traurig, traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 400... hatten wir schon ewig nimmer in ´Graz mein Freund.. traurig, traurigZählt hab ich natürlich nie, aber rund 400 denke ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2015 laut Austria Homepage Kartenpreis 15€ Tolle Sache, vor 2 Jahren bezahlte ich noch 25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts