Purple Eagle

[Vor] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

175 Beiträge in diesem Thema

SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr, UPC Arena

In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien
2,20 - 3,30 - 2,80

_____________________________________________________________________________________


9. Runde
Samstag , 19. September 2015
16:00 Uhr
UPC-Arena zu Graz

Hab ein relativ gutes Gefühl. Verhalten wir uns cleverer als in Salzburg können wir dort 3 Punkte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 mit Ansage

[x] Dubai

Würde Zulechner als Solospitze aufbieten und dahinter Kehat. Ag oder Vuko müssten weichen. AG als Joker sowieso am gefährlichsten.

De Paula dürfte nach gestern auf die Bank rutschen

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müssen 3 Punkte werden ohne wenn und aber. Mit zulechner einfach weil er besser mit kayode rotieren kann und auch als außenspieler eher gefällt als friesenbichler.

Grünwald darf gerne mal draußen bleiben auch wenn es nicht passieren wird - aber er war nicht umsonst unter stöger immer nur Ersatz und das hat nichts mit seinen Verletzungen zu tun.

Ddp auch nicht ideal als rv. Bitte stryger bringen wenn er fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehat und Zulechner würd ich gern in der Anfangsformation sehen. Zulechner arbeitet meiner Meinung nach sehr viel während dem Spiel und Kehat sollte einmal die Chance über 90 min gegeben werden sich zu beweisen (harmloser als AG im Moment kann er nicht sein) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbumsen werdets uns. Da gibts keine Diskussion. Vielleicht erlöst uns das von Foda.


Teile der Sturm-Fans wünschen sich eine Niederlage, damit Foda ausgetauscht wird.

Ich kann nicht verstehen warum man sich eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen kann.

Wünschen nicht. Aber man kann darin auch was Gutes sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.