[Vor] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Mir is ois...

Denkts ihr,dass am Samstag am Bahnhof irgendwelche Probleme wegen überfüllten Zügen (Flüchtlinge) zu erwarten sind?

Richtung Graz wohl nicht. Beim nach Hause fahren möglicherweise schon, da sich der Flüchtlingsstrom jetzt in Richtung Kroatien verschiebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Richtung Graz wohl nicht. Beim nach Hause fahren möglicherweise schon, da sich der Flüchtlingsstrom jetzt in Richtung Kroatien verschiebt

Aber nicht Richtung wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Denkts ihr,dass am Samstag am Bahnhof irgendwelche Probleme wegen überfüllten Zügen (Flüchtlinge) zu erwarten sind?

Wüsste nicht warum. Richtung Graz von wien aus wird wohl kein Flüchtling fahren. Man sollte vll lieber meidling einsteigen weil am hbf viel los is. Ansonsten seh ich da keine Probleme.

Scheisse.Damit habe ich gerechnet. Ich schreibe heute noch der ÖBB.

Sicher? Befürchte nämlich schon.

Wir fahren auch mim zug und sind guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Die meisten Flüchtlinge wollen nach Deutschland, sollte also keine Probleme geben.

Brauchen nur die Deutschen auf die schnelle sagen "Wir lassen niemanden mehr rein" und dann vermute ich, dass sich viele mal Richtung Wien auf machen würden. Wirklich vorhersagen, wie sich alles bis Samstag entwickelt, kann ich zumindest nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brauchen nur die Deutschen auf die schnelle sagen "Wir lassen niemanden mehr rein" und dann vermute ich, dass sich viele mal Richtung Wien auf machen würden. Wirklich vorhersagen, wie sich alles bis Samstag entwickelt, kann ich zumindest nicht  :=

vielleicht sollte dann die polizei mal auf einhaltung der gesetze pochen und nicht ALLE fussballfans kriminalisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wüsste nicht warum. Richtung Graz von wien aus wird wohl kein Flüchtling fahren. Man sollte vll lieber meidling einsteigen weil am hbf viel los is. Ansonsten seh ich da keine Probleme.

Wir fahren auch mim zug und sind guter Dinge.

Mir geht's eher um die Rückfahrt.

Hab am nächsten Tag einen Flug zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir geht's eher um die Rückfahrt.

Hab am nächsten Tag einen Flug zu erwischen.

Paar Flüchtlinge werden wohl mim zug fahren, keine Frage. Aber von völlig überfüllten Zügen ist nicht auszugehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Paar Flüchtlinge werden wohl mim zug fahren, keine Frage. Aber von völlig überfüllten Zügen ist nicht auszugehen .

Meinst wirklich Sturm spielt so schlecht, dass die Spieler vor ihren Fans nach Wien flüchten müssen um Asyl zu beantragen? :faktroll:

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.