[Vor] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wieviele "asoziale & besoffene Auswärtsfahrer" kommen am Samstag nach Graz zum Auswärtsdreier?

Die Ultrabrutale Wiener Jugend wird wie immer mit 20000 ultrarechten Recken eure Tribüne stürmen und Pfeffersprays auf den Familiensektor sprühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Ultrabrutale Wiener Jugend wird wie immer mit 20000 ultrarechten Recken eure Tribüne stürmen und Pfeffersprays auf den Familiensektor sprühen.

Fuer die Nordkurve reichen schon 50 von uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ihn eh kritisieren, aber das große Ganze infrage zu stellen wäre unsinnig. Wir punkten recht fleißig, sind trotz Derbyniederlage nur einen Punkt hinter dem ach so großen Titelfavoriten aus Hütteldorf und haben noch viel Luft nach oben. Gegen Ried war mehr drin - und? Man gewinnt nicht jedes Spiel und spielt auch manchmal schlecht. Und wie oft haben wir gesehen, dass Aufbau in der Defensive beginnt und die erste Zeit mühsam wird. Die Mannschaft ist nicht von vornherein besser als letztes Jahr, aber mental erholt sie sich schön langsam. Es passiert also exakt das, was Fink angekündigt hat. Genauso wie er 297461 Mal gesagt haben dürfte, welche Art von Spiel er sich vorstellt (Tipp: nicht das wie gegen Ried). Der Weg zur Topform ist ein langer, hilft nix. Wer das nicht aushält, soll zum Nationalteam gehen oder daheimbleiben.

Das Derby ist ein Ausreißer, der wahrscheinlich jedem leid und weh tut. In den restlichen Partien ist das ein Gegentor pro Spiel, teilweise mit zweiter Garnitur. Find ich nicht super, aber auch nicht so dramatisch.

Ein bisschen Demut wäre für den ein oder anderen auch nicht so verkehrt. Dürften wohl die letzten 2 Jahre verschlafen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich tippe mal auf

X bei SCR-ADM

X bei STU-FAK

Sieg von RBS beim WAC

Somit rückt die Tabellenspitze noch enger zusammen.

Bei der Austria wird man nach zwei X hintereinander dann von einer Krise sprechen. Bei Rapid wird die Donnerstags-Niederlage gegen Villarreal schuld sein.

Würde ich so nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Schätze mal die üblichen Verdächtigen (~ 40000).

Fyp

Wiener Jugend oida!

Ich würde mir

--------------Zulechner-----------------

-------Kayode--Kehat--Gorgon------------

-------------Holzhauser-----------------

--------------Vukojevic-----------------

Martschinko-Rotpuller-Windbichler-Larsen

----------------Almer-------------------

wünschen. Kehat und Larsen sind aber maximal Wunschdenken. Meillinger wäre als spielstarker LM auch in Ordnung und dafür Kayode in den Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bei Larsen kanns eigentlich nicht mehr lange dauern, hat am Freitag schon mal 45 Min gespielt. Schätze gegen den Wac wird er ein Thema für den Kader sein. Harmonierte übrigens hervorragend mit Lary letzte Woche im Training als LV. :=

Weil Martschinko so schlecht spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.