Linzer ASK : FC Liefering


Der Athletiker

Recommended Posts

ASKlation

ja.

Darum regt mich die Geschichte auch so auf, weil das gestern das letzte Spiel im Quartal war.

Ich weiß nicht wie es euch geht, also ganz ehrlich nicht mal ein Fabiano-Tor zum 2:2 wäre mir gestern 55.000 € Wert gewesen. Bin ich jetzt ein schlechter Fan? :confused:

Aber ja, wenn so mit Geld umgegangen wird, dann brauchen sich die FdL auch nicht aufregen, wenn die Fans günstige Eintrittskarten erwarten. Das Geld muss echt locker sitzen, immerhin kann ich mit 55.000 € im Nachwuchsbereich schon einige gute Sachen machen, oder eben auf das Stadion-Sparbuch legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich weiß nicht wie es euch geht, also ganz ehrlich nicht mal ein Fabiano-Tor zum 2:2 wäre mir gestern 55.000 € Wert gewesen. Bin ich jetzt ein schlechter Fan? :confused:

Aber ja, wenn so mit Geld umgegangen wird, dann brauchen sich die FdL auch nicht aufregen, wenn die Fans günstige Eintrittskarten erwarten. Das Geld muss echt locker sitzen, immerhin kann ich mit 55.000 € im Nachwuchsbereich schon einige gute Sachen machen, oder eben auf das Stadion-Sparbuch legen.

wär dir nicht jeder torschütze egal gewesen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

gegen pasching wars auf da gugl. 1:0 hamma da verloren. torschütze schobesberger. 17.9.2013

letzte saison hamma gg hartberg und fac in pasvhing verloren.

keine ahnzng was die dort nehmen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das mit red bull ist ohnehin ein witz, also insbesondere liefering. die nehmen nicht nur heimischen vereinen die chance auf sportlichen erfolg (wie etwa hartberg, vienna, kapfenber usw.), darüber hinaus verfälschen sie den bewerb von woche zu woche. der österreichische fußball profitiert ebenso kaum bis gar nicht von diesen kickern, da alle einen pass auf afrika, asien oder südamerika haben. ergo spielst du da als ambitionierter verein gegen afrikanische oder brasilianische auswahlen, die so nichts im österreichischen fußball verloren haben. es ist doch sehr bitter, dass österreichs bundesliga aber auch der ÖFB so tatenlos zusehen, v.a. weil uns liefering schon einmal einen aufstieg gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.