Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Es geht munter weiter. Ich hoffe auf ein torreiches Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Gegen Anfang der Saison wäre mir die Lieferinger-Gauditruppe lieber gewesen... Trotzallem werden wir aber ohne Probleme 3:0 gewinnen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 5:0, hoffentlich hat man aus der kapfenbergpartie gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Wenn wieder 3 Spieler aus der Kampfmannschaft zu den Lieferingern runterwandern werden wir uns schön anschauen, zumindest ohne Gegentor werden wir wohl nicht bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Wenn wieder 3 Spieler aus der Kampfmannschaft zu den Lieferingern runterwandern werden wir uns schön anschauen, zumindest ohne Gegentor werden wir wohl nicht bleiben.Schon wieder so eine Mimose Ganz ehrlich vor Oberlin,Laimer und Atanga habe ich jetzt Angst . bearbeitet 13. September 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Ich denke es geht eher um das Thema das alle Reserveteams begleitet. Diese Teams spielen mit sehr unterschiedlichen Mannschaften und bringen zwischen 0 und 5 Spielern der Kampfmannschaft. Das kann auf eine Saison gesehen im Abstiegskampf oder um die vorderen Plätze sehr wohl eingreifen. Das wird halt oft bekritelt. Abgesehen davon muss am Dienstag ganz klar gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Sieg is Pflicht, eh klar aber denke das es nicht so einfach wird aber eine ähnliche Leistung wie am Freitag und einem Erfolg steht nichts im Wege! Zuschauer: 1800! Unter der Woche dazu unattraktivster Gegner in dieser Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Sieg is Pflicht, eh klar aber denke das es nicht so einfach wird aber eine ähnliche Leistung wie am Freitag und einem Erfolg steht nichts im Wege! Zuschauer: 1800! Unter der Woche dazu unattraktivster Gegner in dieser Liga. Liefering ist nie und nimmer der unattraktivste, vorher kommen noch Wrn. Neustadt, Kapfenberg und der FAC und die Edith meint, dass 1800 einfach indiskutabel sind. Mindestens 2500. bearbeitet 13. September 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Hinum fällt schon mal sicher aus. Bei Reiter weiß man es noch nicht. Stimmt mich nicht gerade fröhlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2015 Hinum fällt schon mal sicher aus. Bei Reiter weiß man es noch nicht. Stimmt mich nicht gerade fröhlich.Wäre schön über den Stand der Verletzungen mal vom Verein selber zu hören. Wer hat was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) bei Reiter wirds sich wahrscheinlich ausgehen. Hinum macht heute eine MR oder CT. meine Wunschaufstellung dann: .................................Pervan................................. Ranftl...............Cabrera.................Ramsebner.................Erbek..................... .....................Erdogan..........................Reiter.......................... Kerhe.............................................................................Dovedan................ ...........................Fröschl.......................Gartler................. bearbeitet 14. September 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 bei Reiter wirds sich wahrscheinlich ausgehen. Hinum macht heute eine MR oder CT. meine Wunschaufstellung dann: .................................Pervan................................. Ranftl...............Cabrera.................Ramsebner.................Erbek..................... .....................Erdogan..........................Reiter.......................... Kerhe.............................................................................Dovedan................ ...........................Fröschl.......................Gartler................. Ok, danke für die Info! Ich war etwas verwundert, dass wir in Kapfenberg auf die Wucht von Fröschl verzichtet haben, wünsche mir das aber auf jeden Fall gegen die körperlich unterlegenen Lieferinger im LASK-Spiel! Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass man Dovedan mal wirklich auf der 10 (statt Hinum im defensiven Mittelfeld) auflaufen lässt! Drazan muss einfach spielen, auch wenn er momentan nicht glänzt, ist er in jedem Spiel an 1-2 spielentscheidenden Momenten beteiligt! Wenn Reiter nicht spielen kann, sieht das natürlich anders aus: Dann sollte man mit zwei 6ern (oder zumindest einem 8er) agieren, da Michorl einfach zu unerfahren ist, um die Rolle alleine auszufüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Dovedan für Hinum würde ich nicht begrüßen da man gegen die jungen Dosen einen Zweikampfstarken Spieler braucht und den haben wir mit Erdogan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Dovedan als 2. Spitze hat toll funktioniert, da sehe ich aktuell keinen Handlungsbedarf. Einen Fröschl von der Bank bringen zu können kann auch sehr hilfreich sein. Statt Hinum (falls verletzt) würde ich gerne wieder einmal Erdogan in der Startelf sehen. Ansonsten braucht man nicht viel ändern. Mein Tipp: 3:1 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Dovedan als 2. Spitze hat toll funktioniert, da sehe ich aktuell keinen Handlungsbedarf. Einen Fröschl von der Bank bringen zu können kann auch sehr hilfreich sein. Statt Hinum (falls verletzt) würde ich gerne wieder einmal Erdogan in der Startelf sehen. Ansonsten braucht man nicht viel ändern. Mein Tipp: 3:1 Heimsieg Hinum fällt 100% aus. Wird dann wahrscheinlich eh Erdogan spielen. Ich würde lieber Fröschl beginnen lassen und Drazan von der Bank bringen. Drazan wirkt mir im Moment nicht spritzig genug um in der Startelf zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts