Linzer ASK : FC Liefering


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/1-2-gegen-Liefering-kostete-den-LASK-55-000-Euro;art100,1973396

tut mir leid das jetzt zu bringen, aber das ist für mich dummheit. anscheinend schwimmen wir wirklich im geld :davinci:

Hätten wir gewonnen, hätt sich keiner beschwert. Ich finds richtig, dass nur auf die sportliche Leistung geachtet wird. Solange jeder Gönner auch damit einverstanden ist, geht das in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Erste 15 Minuten sehr gut, dann Liefering besser. 2. Hälfte ausgeglichen, Dovedan muss bei der Chance abspielen, und Ramsi muss den Kopfball reindrucken.

Auch muss Erdogan vor dem 2. Tor konsequenter klären, aber wir haben heute zu wenig Bälle im Mittelfeld gut geklärt.

Alles in allem eine nicht unverdiente Niederlage, aber auch ein Punkt wäre möglich gewesen.

Liefering in der Offensive sehr stark, ich hoffe diese Spieler sind auch dir anderen Spiele am Feld.

Was soll, gegen den FAC müssen aber wieder 3 Punkte her um an Innsbruck dran zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätten wir gewonnen, hätt sich keiner beschwert.

Das hat nichts mit Sieg oder Niederlage zu tun. Wenn man vor der Saison sagt, man scheißt auf den Ö-Topf, hätte man den Kader ganz anders planen können. Aber jetzt wegen zwei Kurzeinsätzen auf einen Patzen Geld zu verzichten, halte ich für dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Liefering Aufstellung ist die eine Sache. Wir haben sie heute leider einfach zur falschen Zeit erwischt. Aber die Lieferinger Aufstellung in 4 Partien gegen uns und gegen Innsbruck wird die Meisterschaft nicht entscheiden. Faktum ist, dass wir heute leider keinen guten Tag erwischt haben. Im zentralen Mittelfeld haben wir kaum einen Zweikampf gewonnen und zu wenig Zugriff auf das Spiel gehabt. Die linke Seite hat mir auch nicht gefallen. Liefering wäre mit einer "normal guten Leistung" auch heute zu schlagen gewesen. Defensiv waren sie wie erwartet anfällig. Die Offensive war natürlich sehr stark. Nach dem Tor haben wir uns für mich unverständlich zurückgezogen anstatt Liefering weiter defensiv zu beschäftigen. Aber das war heute ein ganz komisches Spiel. Die Stimmung im Stadion war auch sehr seltsam - bis auf den heute auffallend kleinen Fanblock - war es über weite Strecken still. Den Kopfball von Ramsebner in der 75. Minute habe ich schon drinnen gesehen. Und dann noch der abgefälschte Schuss in der 84. Minute und zu allem Überdruss das unnötige Tor in Wiener Neustadt in der letzten Minute der Nachspielzeit. Das ist schon sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das hat nichts mit Sieg oder Niederlage zu tun. Wenn man vor der Saison sagt, man scheißt auf den Ö-Topf, hätte man den Kader ganz anders planen können. Aber jetzt wegen zwei Kurzeinsätzen auf einen Patzen Geld zu verzichten, halte ich für dumm.

Aja stimmt eigentlich. Hab zu kurz gedacht. Auf Almoez hätte man wirklich verzichten können, und stattdessen Pellegrini einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es einen Grund warum der Fansektor heute halb leer war und der Adlerhorst frei blieb?

dienstag gehn ma alle ins kampfsporttraining, da is ka zeit für fußball schauen. vor allem angesichts dessen, dass wir linz bald im bürgerkrieg verteidigen müssen. wird ja wohl jeder verstehen.

bearbeitet von wunderschöner_mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die ersten 10 Minuten waren ein Traum. Da haben sie die Bubis richtig laufen lassen. :allaaah:

Nachher ist es immer mehr bergab gegangen bis sie den verdienten Ausgleich geschossen haben. Die Minuten vor der Pause waren die Schlimmsten wo sie mit Pech locker das 1:2 bekommen hätten können. Zweite Halbzeit war naja...ausgeglichen wo die höchst unnedigen und unsympathischen Kinder das 1:2 geschossen haben. Für meinen Geschmack hätte man mehr foulen müssen.

Bei Liefering hat man halt gemerkt das die Qualität wieder da ist und wenn die alle im Kindergarten namens Liefering bleiben werden die auch schnell wieder in der Tabelle nach oben klettern.

3000 Zuschauer sind für mich schwer okay.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gab es einen Grund warum der Fansektor heute halb leer war und der Adlerhorst frei blieb?

ja gibt es, aber wenn die kinder im block ihr ding durchziehen und seit monaten kritik ignorieren, dann brauchen sie sich nicht wundern wenn immer mehr sich zu "uns" alten säcke gesellen.

@spiel

spieler aus dem RBS profikader hin oder her, aber heute war's die schlechteste leistung seit dem abstieg aus der BL.

unterm strich hat der LASK heute genau das gegenteil von den letzten spielen gezeigt. fast kein entscheidender zweikampf wurde gewonnen, zu oft stand man im abseits, der entscheidende wille war nicht vorhanden und das spiel des gegners wurde nicht unterbunden...genau diese attribute zeigten die RBS junioren und daher geht ihr sieg - so leid es mir tut - zu 100% in ordnung.

positiv war - obwohl sehr teuer - der einsatz von Faniano. schade das der linienrichter bei seinem treffer ein abstiegs (oder was auch immer) angezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leider wurde zu viel einfach hoch nach vorne gespielt. Das gelang aber nur über Drazan, als er ausgewechselt wurde, fehlte eindeutig ein Ballverteiler im Mittelfeld.

Ranftl und beide IV haben mir heute nicht gefallen. Auch Kerhe eher unauffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

@spiel

spieler aus dem RBS profikader hin oder her, aber heute war's die schlechteste leistung seit dem abstieg aus der BL.

unterm strich hat der LASK heute genau das gegenteil von den letzten spielen gezeigt. fast kein entscheidender zweikampf wurde gewonnen, zu oft stand man im abseits, der entscheidende wille war nicht vorhanden und das spiel des gegners wurde nicht unterbunden...genau diese attribute zeigten die RBS junioren und daher geht ihr sieg - so leid es mir tut - zu 100% in ordnung.

positiv war - obwohl sehr teuer - der einsatz von Faniano. schade das der linienrichter bei seinem treffer ein abstiegs (oder was auch immer) angezeigt hat

So schlimm wars dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.