SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Eine unfassbar schlechte Leistung.

Alar, Schaub, Schwab unteridisch, das war noch nichtmal schlecht das war indiskutabel. Hofmann nicht im Spiel. Generell viel zu langsam, ideenlos und zu statisch, gut und schön dass Altach eine Mannschaft ist die nur hinten drinnen steht ist bekannt seit mittlerweile einer Saison. Wir patzen uns regelmäßig an gegen eine Mannschaft die sich hinten einigelt, wir haben kein Konzept und wenn wir unser Spiel nicht aufziehen können stehen wir sofort an.

Zoki muss sich die Kritik gefallen lassen zu spät gehandelt zu haben. Alar und Schaub hätten viel früher vom Platz müssen und der Zeitpunkt und die Art der Wechsel erinnern mich an ungute Spiele.

Der Sieg von Altach nicht verdient laut Schwab. Aso. jo. na.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alar is für mich kein stürmer!

Prosenik machte in 25min mehr!

Zu schwab, was war das denn heut.. komische ballverluste,schlechte pàsse usw.

Grahovac viel zu defensiv!

Schaub gute ansätze geht halt nur international mit dem tore schießen!

Novota.. wenn der beim ersten tor stehen bleibt hat er den locker!

Schobi brachte bisschen schwung, lässt er sich bei der einen szene fallen gibts ws. Elfer!

Unsere ecken san a wahnsinn, da schießens in der landesliga bessere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Mattersburg-Pleite war verständlich und (auch dank der roten) irgendwie logisch, zwei Wochen später darfst so eine Leistung aber nimmer bringen.

Guter Beginn eigentlich, nicht aufregend aber solide, danach gings bergab.

Standards = :lol:

Torgefahr = :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hoffentlich freut man sich über die 5,5 Mille fürn Beric. Sonst wird es in dieser Saison nämlich nicht mehr viel zur Freude geben.

Wie man sich aus freien Stücken so eine einmalige Ausgangssituation zerstört ist faszinierend. So traurig und angefressen hätte Beric über einen Verbleib inkl. massiv aufgebessertem Vertrag gar nicht sein können, dass er so einen Stiefel spielt wie Alar.

Bin gespannt, ob jene die meinen der Beric Verkauf war ein guter Deal Recht behalten werden. Ich sage Nein.

Dieser Deal wird Rapid noch viel Geld kosten (keine Meisterschaft und damit keine neuerliche Chance auf CL, weniger Abos im neuen Stadion, Ausscheiden in der EL in einer sportlich tollen Gruppe). Und das ganze für 5,5 Millionen. Nicht schlecht.

Und warum Barisic gegen Altach Auer und Grahovac aufstellt würde mich auch interessieren. Weil Altach immer so Gas gibt nach vorne? Warum dürfen jene beiden Stürmer spielen, denen man es offensichtlich nicht zutraut 1er Stürmer zu sein, und nicht der designierte Ersatz zumindest als Wechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Müller dann lass ich mir dieses Posting noch einreden. Wobei man das natürlich jetzt auch noch nicht beurteilen kann.

Müller wollte ihn doch ned hergeben oder ?

(aber das Thema hat hier eigentlich nix verloren ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Müller dann lass ich mir dieses Posting noch einreden. Wobei man das natürlich jetzt auch noch nicht beurteilen kann.

Imho wollte Müller Beric halten aber Barisic hatte interveniert. Stichwort Mannschaftsklima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.