SK Rapid -:- Villarreal CF


Starostyak

Recommended Posts

hold your colour

Es hat in den letzten Jahren Gruppen gegeben, in denen man mit lediglich 7 Punkte zweitplatziert war. Um auf der sicheren Seite zu sein, sollten es aber zumindest 9, wenn nicht sogar 10 Punkte sein. Sogar mit 10 Punkte gab es Gruppen, wo Teams knapp Dritter wurden.

Der Plan sieht wie folgt aus:

Rapid : Villarreal 0:2 - 0 Punkte

Minsk : Rapid 0:1- 3 Punkte

Rapid : Pilzen 2:1- 3 Punkte

Pilzen : Rapid 1:1- 1 Punkt

Villarreal: Rapid 3:0 - 0 Punkte

Rapid : Minsk 2:0 - 3 Punkte

= 10 Punkte

Also bitte auf ein 0:2 spielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Maßstab ist für mich Ajax bzw a bissl mehr Schachtjor. Warum glaubt ihr im vorhinein, dass gegen Villareal nix zu holen ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Jungs des Kicken verlernt haben während der Länderspielpause. Und auch durch den Abgang von Beric, und dem Ausfall von Schrammel und Sonni wird durch Zoki immer alles so kompensiert, dass wir uns Rapidwürdig präsentieren. Wenns ned reicht, dann ist es so, aber vorher das Spiel scho abhaken is a bissl übertrieben...

Ich rechne und traue der Mannschaft zumindest a x-erl zu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

die Ausfälle tun weh! ein x wäre ein erfolg. zwischen heroischer schlacht und demütigung ist wohl alles denkbar.

es braucht dicke europacup-eier! aber wer, wenn nicht rapid...

(x) dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne Sonnleitner, Petsos und Beric kann man sich ausrechnen was das wird... Leider in Bestbesetzung wäre sicher was möglich gewesen ohne die beiden Leitwölfe kannst das knicken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Der Rapid von vor einem Monat hätt ich hier 3 Punkte zugetraut, mit der Rapid von heute (ohne Sonni, Petsos und Beric, mit wer weiß wie ausgeprägtem/gedämpften Selbstbewusstsein) sehe ich hier kein land. muss aber auch sagen, dass ich sein ewigkeiten kein match mehr von villarreal gesehen habe, vllt überschätze ich sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wie is villareal aktuell drauf? in spanien habens ja grad erst angefangen wieder in der meisterschaft. Nach 2 Spieltagen stehen sie bei 4 Punkten. 1:1 auswärts bei Betis, und 3:1 daheim gegen espanyol barcelona. Das We spielen sie auswärts bei Granada. Hat wenig Aussagekraft für mich aber ich kenn dort auch keinen.. gibts dort irgendwelche nennenswerten ausfälle?

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie is villareal aktuell drauf? in spanien habens ja grad erst angefangen wieder in der meisterschaft. Nach 2 Spieltagen stehen sie bei 4 Punkten. 1:1 auswärts bei Betis, und 3:1 daheim gegen espanyol barcelona. Das We spielen sie auswärts bei Granada. Hat wenig Aussagekraft für mich aber ich kenn dort auch keinen.. gibts dort irgendwelche nennenswerten ausfälle?

Mateo Mussachio (IV) und Sergio Asenjo (TW) sind verletzt. Nach dem ungefähren Marktwert zu urteilen, dürften die beide zur Stammelf gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rapid von vor einem Monat hätt ich hier 3 Punkte zugetraut, mit der Rapid von heute (ohne Sonni, Petsos und Beric, mit wer weiß wie ausgeprägtem/gedämpften Selbstbewusstsein) sehe ich hier kein land. muss aber auch sagen, dass ich sein ewigkeiten kein match mehr von villarreal gesehen habe, vllt überschätze ich sie auch.

Sehe es leider ähnlich. Mit der Ajax/Donezk-Mannschaft hätt ich uns drei Punkte zugetraut, jetzt bin ich nicht mehr so optimistisch - freu mich aber trotzdem schon extrem. Aber ich lass mich gerne überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sonnleitner hat die letzten Partien eigentlich sehr fehleranfällig agiert, ist aber immer noch unser bester IV. Petsos wird fehlen, klar. Die zentrale Achse wird Dibon - Schwab - Hofmann - Alar sein, das ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Müssen wir hoffen, dass Schwab, Kainz und Schaub einen Traumtag erwischen. Ein Punkt ist sicherlich drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gefährlich sind sicher D.Suarez (kommt aus der barca Jugend und spielte letztes Jahr eine Bomben-Saison für Sevilla) und Jonathan dos Santos

aber zum Glück haben sie nicht mehr den sehr schnellen und wendigen L.Vietto (mit dem hatte rbs auch die größten Probleme) und Giovanni dos Santos ist auch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

gefährlich sind sicher D.Suarez (kommt aus der barca Jugend und spielte letztes Jahr eine Bomben-Saison für Sevilla) und Jonathan dos Santos

aber zum Glück haben sie nicht mehr den sehr schnellen und wendigen L.Vietto (mit dem hatte rbs auch die größten Probleme) und Giovanni dos Santos ist auch weg

Ich mach' mir eher Sorgen wegen Soldado. Der hat sich leider sehr schnell zu Recht gefunden und ein Maxi Hofmann hat da gute Chancen Lehrgeld zu bezahlen. Soldado ist wahrlich mit allen Wassern gewaschen und in meinen Augen hat er fast keine Schwächen.

Ansonsten können wir ein Kreuz machen, dass Cheryshev nicht mehr bei Villarreal kickt. Der Ersatz auf den Seiten ist nicht schlecht - aber mMn. doch deutlich unter dem Niveau vom Russen. Ich sehe wie du auch den Abgang von Vietto als Schwächung.

Von dem was ich bisher von Villarreal gesehen habe (Spiel gegen Betis) und Zsfg. der Partie gegen Espanyol, wird das verdammt schwer. Unsere besten Chancen sehe ich bei Standards und bei Pässen in die Schnittstellen wenn Villarreal hoch steht bzw. wir Kontern.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich mach' mir eher Sorgen wegen Soldado. Der hat sich leider sehr schnell zu Recht gefunden und ein Maxi Hofmann hat da gute Chancen Lehrgeld zu bezahlen. Soldado ist wahrlich mit allen Wassern gewaschen und in meinen Augen hat er fast keine Schwächen.

Ansonsten können wir ein Kreuz machen, dass Cheryshev nicht mehr bei Villarreal kickt. Der Ersatz auf den Seiten ist nicht schlecht - aber mMn. doch deutlich unter dem Niveau vom Russen. Ich sehe wie du auch den Abgang von Vietto als Schwächung.

Von dem was ich bisher von Villarreal gesehen habe (Spiel gegen Betis) und Zsfg. der Partie gegen Espanyol, wird das verdammt schwer. Unsere besten Chancen sehe ich bei Standards und bei Pässen in die Schnittstellen wenn Villarreal hoch steht bzw. wir Kontern.

Soldado war/ist für mich schwer einzuschätzen da ich noch kein Spiel diese Saison von ihm gesehen hab...bei Tottenham war er nicht so gut, da hat er mir bei valencia besser gefallen... dass er schon viel erlebt hat und entsprechend viel Erfahrung hat, streite ich allerdings nicht ab bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Soldado war/ist für mich schwer einzuschätzen da ich noch kein Spiel diese Saison von ihm gesehen hab...bei Tottenham war er nicht so gut, da hat er mir bei valencia besser gefallen... dass er schon viel erlebt hat und entsprechend viel Erfahrung hat, streite ich allerdings nicht ab

Das stimmt schon - einzuschätzen ist er natürlich vor allem auch deswegen schwer, weil man sehen muss, ob er nur jetzt aufblüht oder sich konstant mit guten Spielen beweist.

Seine Zeit bei Tottenham kann ich nicht einschätzen, da ich die PL wenig bis gar nicht verfolge. Was er bis jetzt aber bei Villarreal zeigte, deutet eher darauf hin, dass er an seine besten Zeiten bei Valencia anschließt. Alleine das Tor gegen Espanyol war einfach ein Traum. Ab Sekunde 40

Es ist gut zu sehen, wie er seinen Körper gegen den Verteidiger reinstellt um sich diese paar Zentimeter Platz zu schaffen um dann eiskalt abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Soldado war bei den Spurs ein Vollflop, ein größerer Flop kann man, wenn man u.a. die Transfersumme und die Reputation, mit der er gekommen ist betrachtet, eigentlich gar nicht sein. Dass es ihm in der Heimat wieder besser geht verwundert nicht.

Das Hauptproblem beim Gegner sehe ich weniger in der Qualität der Einzelspieler, sondern darin, dass die Spanier die Europa League extrem ernst nehmen. Wenn du da einen Italiener oder v.a. Engländer ziehst (siehe West Ham! :lol:), dann hast du sehr gute Chancen, die nehmen das nicht mal halb so ernst. Da spielen bei den Briten dann oft Spieler aus der zweiten oder dritten Reihe, damit sich fürs WE in der Liga niemand verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.