Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. März 2016 Grillitsch Einerufung kommt schon überraschend Überraschend,weil Koller ja ungern wechselt. Im Herbst wärs wirklich zu früh gewesen. Aber er spielt auch im Frühjahr konstant gut. Und das in der BuLi. Kein Superstar zwar, eher wie Baumgartlinger. Sticht nicht heraus, ist aber für die Mannschaft unfassbar wichtig. Die Einberufung zeigt aber auch, dass im Mittelfeld die Plätze noch nicht fix sind. Konsequenterweise sollte Koller sich noch Schöpf anschauen. Aber Leitgeb scheint zumindest noch zittern zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2016 Aber Leitgeb scheint zumindest noch zittern zu müssen. Leitgeb muss erst mal fit werden, und das wird seine größte Hürde sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Koller wird da keine Freude haben wenn Grillitsch das schon vor offiziellen Kaderbekanntgabe rausposaunt. Aber schau ma mal ob das überhaupt stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2016 mich würde nicht überraschen, wenn Jantscher rausfällt. Luzern spielt nicht gerade stark, und im team konnte er mmn. auch kaum überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. März 2016 Koller wird da keine Freude haben wenn Grillitsch das schon vor offiziellen Kaderbekanntgabe rausposaunt. Aber schau ma mal ob das überhaupt stimmt Kann auch der Verein gewesen sein. 1. müssen die Verbände ja um die Freigabe ansuchen, soweit ich weiß. 2. denke ich auch, dass vor so einer Einberufung Teamchef und Vereinstrainer mal unter sich reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) -----------------------------------------Janko--------------------------------------- -----------------------------------------(Okotie)------------------------------------- Arnautovic-----------------------Junuzovic-----------------------Harnik--- (Grillitsch)--------------------------(Sabitzer)-----------------------(Schöpf) ---------------------------Alaba--------------Baumgartlinger------------------- ---------------------------(Kavlak)-------------(Ilsanker)------------------------ Fuchs--------------Hinteregger-----------Dragovic-------------Klein (Suttner)---------(Wimmer)-------------(Prödl)---------------------(Garics) ------------------------------------Almer------------------------------------------------ ---------------------------(Özcan/Lindner)-------------------------------------- Marcel Koller soll einfach diesen 23 Mann Kader einberufen dann passt es. Alle Positionen sind doppelt besetzt, manche sogar dreifach (Alleine Alaba kann viele verschiedene Positionen spielen, wenn es hart auf hart kommt...). Bei einer fiktiven Sperre im 1/8 Finale von Janko und einer Verletzung von Okotie müsste einfach Sabitzer, Harnik, oder Arnautovic im Sturm spielen... Als Wackelkandidat sehe ich nur: Grillitsch: Vielleicht wird es doch Kainz oder Jantscher Schöpf: Hat es sich eigentlich verdient. Ansonsten gibt es noch Gregoritsch, Burgstaller, Onisiwo, Kavlak: Verletzung (?) Ansonsten kann Grillitsch dort spielen. Oder Leitgeb (Verletzung?), Gucher, Schwab Garics: Verletzung (?) Für ihn weiß ich leider keinen EM würdigen Ersatzspieler... bearbeitet 6. März 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2016 mich würde nicht überraschen, wenn Jantscher rausfällt. Erstens das, und 2. sind weder Leitgeb noch Kavlak fit. Da Grillitsch die letzten Spiele bei Bremen eher im defensiven Mittelfeld zu finden war und dort gut spielte, möchte ihn vielleicht Koller auch dort testen. Neben der Standardformation Alaba - Baumgartlinger, haben wir dort im Moment nur Ilsanker, welcher auch verletzt war und noch nicht in Fom ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Kann auch der Verein gewesen sein. 1. müssen die Verbände ja um die Freigabe ansuchen, soweit ich weiß. 2. denke ich auch, dass vor so einer Einberufung Teamchef und Vereinstrainer mal unter sich reden. ist schon klar dass auch die Vereinsführung informiert werden muss, aber Grillitsch hat auch schon eine Stellungnahme dazu abgegeben: „Ich freue mich riesig. Es war immer mein Traum, bei der A-Nationalmannschaft dabei zu sein. Ich weiß aber auch, dass ich mich jetzt nicht ausruhen darf, sondern weitermachen muss. Aber natürlich freue ich mich, dass meine Leistungen anerkannt werden“, so Grillitsch gegenüber WERDER.DE. http://www.werder.de/aktuell/news/profis/20152016/juno-grillitsch-nominierung-05032016/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Koller wird da keine Freude haben wenn Grillitsch das schon vor offiziellen Kaderbekanntgabe rausposaunt. Aber schau ma mal ob das überhaupt stimmt habs mir schon gedacht, dass das Ärger gibt http://kurier.at/sport/fussball/werders-grillitsch-offenbar-im-vorlaeufigen-oefb-aufgebot/185.222.557 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2016 Hi,hi.....war heute auch verwundert, denn am Morgen war weder auf der ÖFB Seite noch sonst im Internet was von einer Kaderbekanntgabe zu lesen. Einzig Werder Bremen hat die Grillitsch Einberufung ins Netz gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 Sehr unprofessionell von Werder Bremen. Ähnlich patschert wie das Interview von Junuzovic. Ich hoffe für Grille ensteht hier kein Nachteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. März 2016 An den Interviews müssen sie wirklich arbeiten... Junuzovic ja auch sensationell blöd. Natürlich machen es alle und alle wissen, dass es alle anderen auch machen, aber trotzdem.... Herrje... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. März 2016 ... Junuzovic ja auch sensationell blöd. Weiß ned, ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nur sehr sehr sehr bedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. März 2016 Weiß ned, ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nur sehr sehr sehr bedingt... Die Aufregung ist eh künstlich. Dass das so gemacht wird ist ja so bekannt, dass es bei PC Spielen die Möglichkeit gibt, einem Spieler so eine Anweisung zu geben. Aber der DFB kann jetzt kaum keine Sanktionen verhängen, wenn er die Möglichkeit hat. Hätte Junuzovic die Klappe gehalten, hätten es zwar auch alle gewusst, aber die Sache wäre schon vorbei. Jetzt riskiert er eine längere Sperre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. März 2016 Hätte Junuzovic die Klappe gehalten, hätten es zwar auch alle gewusst, aber die Sache wäre schon vorbei. Jetzt riskiert er eine längere Sperre... Ich verstehe schon was du meinst, aber ich fänds einfach extrem lächerlich, wenn er dafür bestraft werden würde die Wahrheit gesagt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts