Recommended Posts

The cake is a lie

Schottland ist sicher schlechter als Montenegro oder Schweden, nur weil die Scheipis sich schwertun sind sie nicht stark ;-)

Gut aber Deutschland > Russland und Polen > Schweden... ;) Oder England Schweiz, wär auch ein Traum... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast 14.500 Likes und 325.000 views für Dragos Tackle binnen 22h bei Football Daily

https://www.facebook.com/footballdaily/videos/1015151748542232/

und ich durfte das dress anziehen :love:

Ich war es zwar nicht, aber hier bitte:

Sehr geiles Video, vor allem Arnautovic mit dem "Bam!" am Ende :love:

der harnik fehlt am bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also eine günstige Gruppe ist die aktuelle definitiv nicht, es hätte weitaus leichter kommen können.

Entscheidend ist was man aus Topf 1 und 2 bekommen hat und da hätte es sicher nicht weitaus leichter kommen können. Das war schon günstig im Bezug auf eine direkte Qualifikation.

Naja, im Endeffekt egal, die Gruppe war wie sie war und auch die muss man erst mal schaffen, geschenkt gibt's auch gegen Schweden, Russland und Montenegro nix, das ist schon klar. Von dem her wollt ich da auch nicht den Erfolg schmälern, sondern nur sagen, dass ich gespannt bin, wie es dann gegen noch stärkere Gegner läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Entscheidend ist was man aus Topf 1 und 2 bekommen hat und da hätte es sicher nicht weitaus leichter kommen können. Das war schon günstig im Bezug auf eine direkte Qualifikation.

Naja, im Endeffekt egal, die Gruppe war wie sie war und auch die muss man erst mal schaffen, geschenkt gibt's auch gegen Schweden, Russland und Montenegro nix, das ist schon klar. Von dem her wollt ich da auch nicht den Erfolg schmälern, sondern nur sagen, dass ich gespannt bin, wie es dann gegen noch stärkere Gegner läuft.

Unsere Gegner sind schon im unteren Drittel angesiedelt was Topf1 und 2 betrifft, das stimmt schon. Weitaus besser hätte es trotzdem kommen können wenn ich zB an Griechenland denke

Unzufrieden darf man mit der Gruppe aber nicht sein, schon gar nicht im Nachhinein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Unsere Gegner sind schon im unteren Drittel angesiedelt was Topf1 und 2 betrifft, das stimmt schon. Weitaus besser hätte es trotzdem kommen können wenn ich zB an Griechenland denke

Unzufrieden darf man mit der Gruppe aber nicht sein, schon gar nicht im Nachhinein :=

Genau so ist es!

Es hätte wesentlich schlimmer kommen können. Aber auch wenn man Russland, Schweden und Österreich auf einer Ebene sieht, ist man dadurch nicht automatisch gleich Erster! ;) Abgesehen davon ist Russland rein vom Spielermaterial schon über Österreich zu stellen. Schweden vermutlich gleich auf.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag