schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. September 2015 kann mich nicht erinnern dass wir einen halbwegs vernünftigen gegner mal 45 minuten dermaßen hergepudert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 Bauts dem Koller ein Denkmal. Danke! Vergessen? Das Lob gehört den Conatantini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. September 2015 Richtig geile Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2015 Polzer ist so ein überheblicher volldodl jössas bei all den koller postings drüber geglaubt du meinst koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Harnik bist deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. September 2015 Na servas, das halten meine Nerven nur schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2015 3:0 wär scho fein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 oida harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 8. September 2015 Okotie bitte noch extra fürn Ibra eintauschen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. September 2015 Saugeile Partie Wir sind ja wirklich urleiwand mittlerweile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. September 2015 Schade, dass jetzt die Pause kommt. Die wären jetzt sowas von fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. September 2015 Das wird noch ein Kantersieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) ab dem 2:0 ist das spiel richtig geil! bearbeitet 8. September 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 BITTE BITTE fickt die schweden richtig her!!!! es ist so geil!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Kann meine Gefühle die ich empfinde nicht in Worte fassen ... I scho - Zumpfi steht!!! Forza Österreich. IKEA Gusch. Apropos - wie soll man Schweden pimpern? Ikeamöbel pimpern? Wie geht dos???? bearbeitet 8. September 2015 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts