Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Für Ehrenreich wird es künftig ganz schwer. Darf ich dich fragen, wie du zu der Annahme kommst? Gegen Salzburg hat Ehrenreich gespielt und Potzmann war nicht mal im Kader? Ich glaube eher, du meintest Für Potzmann wird es künftig ganz schwer. FYP . bearbeitet 8. September 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Das nennt man Überaschung, aber ist ein guter Transfer, viel schlechter als Klem und Ehrenreich kann er nicht sein. Er kann sich jetzt einmal beweisen 1 Jahr lang und dann sieht man eh ob man ihn gebrauchen kann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Darf ich dich fragen, wie du zu der Annahme kommst? Gegen Salzburg hat Ehrenreich gespielt und Potzmann war nicht mal im Kader? Ich glaube eher, du meintest FYP . falsch? edit: potzmann hat bisher nur gegen kazan und wegen einer rotsperre gefehlt bearbeitet 8. September 2015 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2015 Die Verpflichtung an sich finde ich jetzt nicht so verkehrt und kam schon irgendwie überraschend, aber solang wir so spielen wie in den bisherigen Partien, hilfts auch nicht wirklich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2015 falsch? Mea culpa, Schande über mein Haupt, stimmt. Potzmann hat auf der linken Seite gefuhrwerkt und Ehrenreich war rechts unterwegs. Hatte da wohl einen kleinen Schlaganfall . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. September 2015 Ich denke wirklich, dass Ehrenreich kaum mehr zum Zug kommen wird, wenn alle fit sind. Mal sehen ob ich mich täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 schade, hätte den tanzschuh gerne auch bei uns gesehen. bin gespannt ob er sich durchsetzen kann, als er österreich verlassen hat war er ein sehr brauchbarer AV auf beiden seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2015 ich finde diese verpflichtung sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 In Wahrheit kann Sturm mit dem Transfer eigentlich nichts falsch machen. Wenn er nicht den Erwartungen entspricht, ist er nach dem Jahr wieder weg und nur ein paar wenige hier im ASB, setzen ihn auf die Liste der Transfer-Fails. Was ich mir von ihm erwarte, ist dass er jederzeit 120% gibt, die Seite wie ein Wilder bearbeitet, defensiv brauchbar agiert und nach vorn den ein oder anderen Akzent setzt. Einen Alaba 2.0 braucht man hier jetzt aber nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. September 2015 Ich denke wirklich, dass Ehrenreich kaum mehr zum Zug kommen wird, wenn alle fit sind. Mal sehen ob ich mich täusche. so, in etwa wirds wohl kommen, wenn kayhan einigermaßen den erwartungen entspricht und alle AVs wieder fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. September 2015 überraschender Transfer..Seh ihn aber positiv.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2015 Übrigens hoffe ich mal auf eine verhältnismäßig niedrige Rückennummer . Aber ich tippe mal auf eine Schnapszahl (z. B. 66 ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 69 is the Position Find ich gut, da man wohl endlich einsieht, dass der Öhrlie in die Pension gehört. Gehaltstechnisch wird er es wohl auch vernünftig geben und wenn er was reisst wohl mehr. Stürmer brauchts trotzdem noch einen. Vielleicht gibt das AMS einen her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Hab gerade mit einem befreundeten Rapidler gesprochen um mich über Stärken zu informieren. Er meint ein guter Verteidiger, seine Schwäche ist laut ihm der zu große Offensivdrang, sodass defensiv oft Lücken entstehen. Grundsätzlich sehe ich das aber positiv wenn er wirklich mitgeht mit Schick und die Flanken rauf und runtergeht. Da spricht man ja von einem modernen AV. Anschauen kann man es sich ja, denke Potzmann wird halt doch nicht die erhoffte "Verstärkung" gewesen sein bisher, wie viele gesagt haben, viel falsch machen kann man eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2015 war Kayhan unter Koller eigentlich mal im nationalteam? vielleicht rechnet er sich ja noch eine kleine chance aus, die defensiven außenbahnen sind ja bekanntlich nicht übermäßig dick besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts