Herzlich Willkommen Tanju Kayhan


Chr1s

Recommended Posts

Piesinger: Richtig, auch ihm wünsche ich nichts Schlechtes, aber darf man hoffen, dass er zumindest für zwei, drei Partien ausfällt?

Nein bitte nicht. Besser wäre entweder er spielt und bringt Leistung, oder wenn nicht, dass er aus sportlichen Gründen nicht eingesetzt wird. Muss nicht gleich eine Verletzung bzw ein Ausfall sein.

Dieses. Sportdirektor, Spielmacher und Stürmer - jetzt!

Man sollte nicht immer alles hinausschieben, da hast schon Recht. Jetzt fürs Erste ist aber das Transferfenster zu, und ich glaub nicht dass wir eine zufriedenstellende Lösung unter den vereinslosen Spielern finden werden (?).

Wichtig ist dass man sich bis Winter vorbereitet, unsere Scouts weiter quer durch Europa schickt sich anständige Spieler faxen und einflüstern lässt, sich entsprechend mit den Achillesfersen in der Mannschaft befasst.

Primär ist ein Mittelstürmer wichtig. Danach sollte man tatsächlich aufs offensive Mittelfeld schauen. Wir haben dort viele Spieler, alles schön und gut. Aber spätestens im Sommer steht der Avdijaj-Abgang an, damit gehen gefühlte 50% der aktuellen Mannschaftsqualität verloren. Ja, Stanko wird wieder fit und nichts gegen ihn (ich freue mich drauf wenn er wieder spielen kann, weil er sichtbar fehlt!), aber den Part von Donis wird er nicht ansatzweise ausfüllen können.

Ein annähernd adäquater Ersatz wird nicht drin sein, aber in irgendeiner Form muss man darauf halt auch reagieren um den Schaden gering zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dann soll man halt Dobras und Horvath auf Vordermann bringen.

Es kann ja nicht Sinn der Sache sein, zig Spieler "mit Potential" zu haben, und dann jeden Abgang erst wieder extern zu besetzen.

Wenn wir schon nicht auf die eigenen jungen setzen, dann doch bitte wenigstens auf die zugekauften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.