Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2015 Könnten uns - wennst willst - trotzdem noch einmal kurz einspielen. Das letzte Mal ist schon ein Zeiterl her. jederzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. September 2015 bekomme erst nächste woche internet, also bei mir wirds die woche schwer. im anderen thread stand doch bis 31.9.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Ich kann auch alleine gegen 2 noobs bestehen. Nächste Woche kannst dann einsteigen in die ko Phase bearbeitet 7. September 2015 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. September 2015 bekomme erst nächste woche internet, also bei mir wirds die woche schwer. im anderen thread stand doch bis 31.9.? Ich kann auch alleine gegen 2 noobs bestehen. Nächste Woche kannst dann einsteigen in die ko Phase wenns eure gegner nicht stört (team4: sohnemann/odrik) kann man das spiel auf einen termin in der kommenden woche legen. möchte aber bitte festhalten, dass dies eine ausnahme wäre; nicht, dass jetzt jeder glaubt, er kanns um 1 woche verschieben, weil ihn grad ein schaß druckt. - kein internet, wie bei manu, ist natürlich ein grund, den ich einsehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) mein partner kann auch gern ne runde trainieren mit mir wenn er will.Bin leider noch nicht so gut,erst angefangen vor ner woche.. bearbeitet 7. September 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. September 2015 der servasoida und ich hätten bitte gerne ein Veto gegen diese neue map. der bug dass man zu spielbeginn den ball nicht sieht ist ziemlich nervig und beeinflussend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. September 2015 Es geht um die Kolloseum-Map, der Bug tritt bis jetzt nur dort auf und durch diese fucking Helligkeit is es tlw. sehr schwer den Ball zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2015 ich brech bei der map auch immer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 Es geht um die Kolloseum-Map, der Bug tritt bis jetzt nur dort auf und durch diese fucking Helligkeit is es tlw. sehr schwer den Ball zu sehen. Bei mir ist manchmal am Anfang die Kamera verstellt, aber ich glaube die Map hasst eh jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. September 2015 Also scheiss ma alle auf die Map 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. September 2015 Nicose, können gerne mal spielen. Am besten du übst auch mal im Tutorial, oder am ehesten einfach spielen, spielen, spielen. Bin nur im Team stark, also meine Einzelleistung kannst eh Kübeln Geht eh nur um den Spaß. Morgen hätte ich gegen 18/19 Uhr a Stunderl Zeit. Ansonsten Mittwoch Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2015 Jop.. auch gegen die neue Map. Wann wollts spielen? Kann wohl nur Mittwoch/Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. September 2015 obwohl ich nicht mitspiele: Viel Glück euch allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. September 2015 Bin auch gegen die neue Map 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2015 . Bin nur im Team stark, Und stolz der Polizei Bin auch gegen die Map. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts