Das 1. ASB-Rocket-League-Turnier 2015


Recommended Posts

Cremig, der Oro

Ok, hab nur von unserer gelesen.. wer hat sonst noch gespielt?

chr1s, ich gegen servas und buchi, du streber :finger:

ist halt echt scheiße. nach 3 partien lass ich es mir ja vielleicht einreden, aber nicht mal die erste spielen - wieso meld ich mich dann überhaupt an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

chr1s, ich gegen servas und buchi, du streber :finger:

ist halt echt scheiße. nach 3 partien lass ich es mir ja vielleicht einreden, aber nicht mal die erste spielen - wieso meld ich mich dann überhaupt an?

Aso, is mir entgangen.. gibts irgendwo a aktualisierten Spielplan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Aso, is mir entgangen.. gibts irgendwo a aktualisierten Spielplan?

mach ich heute/morgen; aber vorweggenommen: du spielst gegen den dir nächst gelegenen sieger aus der vorrunde [siehe turnierbaum-grafik auf der 1. seite]

bezügl. manu: ich werde ihn heute noch einmal fragen wann er glaubt spielen zu können.

ps: ich bin von einigen posts hier herinnen ausgegangen, dass schon mehr gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Donnerstag kann ich nur bis 15:00, sorry aber 2 Minuten nach dem eigentlich Termin absagen ist einfach ein Witz.

Eigentlich sollte das Spiel für uns gewertet werden, mach ma uns jetzt bitte einen fixen Termin aus und wenn dann irgendwer nicht kann hat er halt Pech gehabt und verliert automatisch. Das Tunier dauert sonst noch Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

tut mir leid, weiß dass deppert war.. versteh auch,dass es für euch gewertet werden sollte und auch zurecht..

Hatte leider nen blöden Termin,da mein Mitbewohner ausgezogen ist und der Nachfolger heute dringend den Schlüssel brauchte, war nur mehr heut in der Stadt und benötigt ihn unbedingt am Wochenende,da ich aber da außerhalb der Stadt bin und nie da musste ich ihn vorbeibringen.

Bin sonst echt verlässlich bei solchen Sachen.

Sorry an alle,war echt nicht bös gemeint.. weiß,dass ungut war. Hat jeder ein Bier gut falls man sich mal wo sehen sollte..

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.