Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
k3nny

Das 1. ASB-Rocket-League-Turnier 2015

295 posts in this topic

Recommended Posts

Regelwerk nach Voting:
- Turnier/KO-Modus

- Best-of-5-Spielserie entscheidet über Gewinner in den Paarungen

=> spielt eure 1. Rundenpartien bitte bis nächsten Sonntag, damit es rasch weiter gehen kann!

11947665_10205332648811811_4257639545894

falls das bild zu klein zum lesen ist:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11947665_10205332648811811_425763954589419439_n.jpg?oh=3c70d3b981431afdfa6e696a5def16eb&oe=56714145

Danke kenny!

Coole Teams. Ich hab zwar mit den wenigsten Spielern gespielt bzw. weiß wie gut sie sind, hab aber trotzdem das Gefühl, dass es gut durchgemischt is.

kekkkkkkkkkkk gleich den derni gezogen. danke für's turnier. schön wars!

:mimimi:

bin auch profi, aber ganz ehrlich: das sagt genau 0 aus. da man für einen sieg grundsätzlich mal 1ooo pkt bekommt, und für eine niederlage 750 (oder 850?) pkt, ist es nur eine frage der zeit in den rängen aufzusteigen. sagt nichts über den tatsächlichen skill-level aus (ich bin beweisstück 'a' dafür :p ).

bin auch profi, aber ganz ehrlich: das sagt genau 0 aus. da man für einen sieg grundsätzlich mal 1ooo pkt bekommt, und für eine niederlage 750 (oder 850?) pkt, ist es nur eine frage der zeit in den rängen aufzusteigen. sagt nichts über den tatsächlichen skill-level aus (ich bin beweisstück 'a' dafür :p ).

hmmm. könntest recht haben.

darf ich mal so durch die runde fragen, welchen status ihr bereits habt?

mein aktueller ist "Profi"

veteran. spiel aber eher wie ein anfänger :D

mit chr1s hab ich ja schon etwas erfahrung, hat damals auch ohne headset gut funktioniert - fast alles gwonnen. ich geh also davon aus, dass wir das turnier gewinnen

Edited by Orodreth

mit chr1s hab ich ja schon etwas erfahrung, hat damals auch ohne headset gut funktioniert - fast alles gwonnen. ich geh also davon aus, dass wir das turnier gewinnen

:D

Könnten uns - wennst willst - trotzdem noch einmal kurz einspielen. Das letzte Mal ist schon ein Zeiterl her.