Das 1. ASB-Rocket-League-Turnier 2015


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Regelwerk nach Voting:
- Turnier/KO-Modus

- Best-of-5-Spielserie entscheidet über Gewinner in den Paarungen

=> spielt eure 1. Rundenpartien bitte bis nächsten Sonntag, damit es rasch weiter gehen kann!

11947665_10205332648811811_4257639545894


falls das bild zu klein zum lesen ist:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11947665_10205332648811811_425763954589419439_n.jpg?oh=3c70d3b981431afdfa6e696a5def16eb&oe=56714145

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Danke kenny!

Coole Teams. Ich hab zwar mit den wenigsten Spielern gespielt bzw. weiß wie gut sie sind, hab aber trotzdem das Gefühl, dass es gut durchgemischt is.


kekkkkkkkkkkk gleich den derni gezogen. danke für's turnier. schön wars!

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bin auch profi, aber ganz ehrlich: das sagt genau 0 aus. da man für einen sieg grundsätzlich mal 1ooo pkt bekommt, und für eine niederlage 750 (oder 850?) pkt, ist es nur eine frage der zeit in den rängen aufzusteigen. sagt nichts über den tatsächlichen skill-level aus (ich bin beweisstück 'a' dafür :p ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch profi, aber ganz ehrlich: das sagt genau 0 aus. da man für einen sieg grundsätzlich mal 1ooo pkt bekommt, und für eine niederlage 750 (oder 850?) pkt, ist es nur eine frage der zeit in den rängen aufzusteigen. sagt nichts über den tatsächlichen skill-level aus (ich bin beweisstück 'a' dafür :p ).

hmmm. könntest recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

darf ich mal so durch die runde fragen, welchen status ihr bereits habt?

mein aktueller ist "Profi"

veteran. spiel aber eher wie ein anfänger :D