k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. September 2015 Regelwerk nach Voting:- Turnier/KO-Modus - Best-of-5-Spielserie entscheidet über Gewinner in den Paarungen => spielt eure 1. Rundenpartien bitte bis nächsten Sonntag, damit es rasch weiter gehen kann! falls das bild zu klein zum lesen ist: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11947665_10205332648811811_425763954589419439_n.jpg?oh=3c70d3b981431afdfa6e696a5def16eb&oe=56714145 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 kekkkkkkkkkkk gleich den derni gezogen. danke für's turnier. schön wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 tolle arbeit k3nny!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Kann jemand das Bild im ASB uploaden, Facebook is gsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Ich kann nur bis Freitag Mittag meine Partie spielen. Bin dann bis Montag nicht im Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Kann jemand das Bild im ASB uploaden, Facebook is gsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Danke kenny! Coole Teams. Ich hab zwar mit den wenigsten Spielern gespielt bzw. weiß wie gut sie sind, hab aber trotzdem das Gefühl, dass es gut durchgemischt is. kekkkkkkkkkkk gleich den derni gezogen. danke für's turnier. schön wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 kekkkkkkkkkkk gleich den derni gezogen. danke für's turnier. schön wars! :laugh: @ vaas: solltest du in der 1. runde ausscheiden, kannst natürlich ein platzierungsmatch mit einem anderen verliererteam machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 darf ich mal so durch die runde fragen, welchen status ihr bereits habt? mein aktueller ist "Profi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 bin auch profi, aber ganz ehrlich: das sagt genau 0 aus. da man für einen sieg grundsätzlich mal 1ooo pkt bekommt, und für eine niederlage 750 (oder 850?) pkt, ist es nur eine frage der zeit in den rängen aufzusteigen. sagt nichts über den tatsächlichen skill-level aus (ich bin beweisstück 'a' dafür ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 bin auch profi, aber ganz ehrlich: das sagt genau 0 aus. da man für einen sieg grundsätzlich mal 1ooo pkt bekommt, und für eine niederlage 750 (oder 850?) pkt, ist es nur eine frage der zeit in den rängen aufzusteigen. sagt nichts über den tatsächlichen skill-level aus (ich bin beweisstück 'a' dafür ). hmmm. könntest recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 hmmm. könntest recht haben. Is so. Das sagt eigentlich nur darüber was aus, wieviel du schon gespielt hast, aber auf keinen falls etwas darüber, wie gut du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) darf ich mal so durch die runde fragen, welchen status ihr bereits habt? mein aktueller ist "Profi" veteran. spiel aber eher wie ein anfänger mit chr1s hab ich ja schon etwas erfahrung, hat damals auch ohne headset gut funktioniert - fast alles gwonnen. ich geh also davon aus, dass wir das turnier gewinnen bearbeitet 7. September 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 mit chr1s hab ich ja schon etwas erfahrung, hat damals auch ohne headset gut funktioniert - fast alles gwonnen. ich geh also davon aus, dass wir das turnier gewinnen Könnten uns - wennst willst - trotzdem noch einmal kurz einspielen. Das letzte Mal ist schon ein Zeiterl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2015 Gengan Chris spielen Zum Glück ned Chris und Derni in einem Team, da könnt ma gleich alle aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts