lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2016 Also schon wieder 2v2, oder? 1v1 schert mich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Mai 2016 Also schon wieder 2v2, oder? 1v1 schert mich nicht unbedingt. 2vs2 ist viel lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Mai 2016 2vs2 wär ich dabei, 1vs1 liegt mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Mai 2016 Dubai! 2vs2 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Bei 2vs2 bitte mit Servasoida im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Mai 2016 Ein Freund von mir spielt mit => bitte zu mir ins Team (wegen der Kommunikation warats ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2016 bin dabei bei zwei on zwei xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 20. Mai 2016 ich und yoloswagger_987 sind dubai. Wenn wir im selben Team sein könnten wärs grandios zwecks Kommunikation und Terminplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Kann ich mit irgendwem guten Zusammenspielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2016 Warat auch dabei aber hab halt (bis auf 3-4 Ausnahmen) seit einem Jahr nemma gespielt 2v2 bitte. ich und yoloswagger_987 sind dubai. Wenn wir im selben Team sein könnten wärs grandios zwecks Kommunikation und Terminplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2016 Kann ich mit irgendwem guten Zusammenspielen ? Wir könnten unseren Titel verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2016 Wir könnten unseren Titel verteidigen Wär eine Überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) lovehateheroPostingGmbHNicoseServasoidaChr1sOggy4twOdrikVaasVaas +1Felix_987yoloswagger_987DerniDamit hätten wir schon 12 Spieler beisammen Teamwünsche werden bis Dienstag entgegen genommen, der Rest wird zugelostStand der Teams jetzt:Team 1Vaas und sein +1Team 2Felix_987 und yoloswagger_987Team 3odrik und servasoidaTeam 4PostingGmbH und oggy4twTeam 5lovehateheRo und DerniTeam 6Chr1s und Nicose Wenn alle Teams besetzt sind, werde ich die Gruppen auslosen Weitere Anmeldungen werden natürlich gerne angenommen und wenn ich jemanden übersehen habe, dann schreit bitte laut genug, dass ich euch höre bearbeitet 24. Mai 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Mai 2016 Jawoi, odrik und servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2016 Nicose, wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts