Das 1. ASB-Rocket-League-Turnier 2015


Recommended Posts

hold your colour

na bumm, lovederni im finale, damit hab ich nicht gerechnet.

Dass Derni ein sehr guter Spieler in unseren Kreisen ist, war eigentlich klar. Ich persönlich hab noch nicht mit ihm gespielt und bin schon sehr auf's Finale gespannt.

@Oro: Hab's gar net alles niedergmäht? gnihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

@Oro: Hab's gar net alles niedergmäht? gnihihi

der wille war da, aber der oro zu schwach über die distanz betrachtet. in der dritten partie wurden sie durchaus hergebeutelt, aber das niveau konnte leider nicht bestätigt blablabla GUSCH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren sicher nicht meine besten partien, aber wir wären so oder so chancenlos gewesen. Unsre aktionen, die wir ja auch hin und wieder hatten, hätten auch das ein oder andere tor sein können und hinten haben wir uns generell schlecht angestellt, beide.

Und ob ich bei einem best of five, wo das torverhältnis keine rolle spielt, in der letzten minute, wo wir noch 3 tore schießen müssten um in die verlängerung zu kommen, von 0:3 auf 0:6 weitere tore kassieren, is mir persönlich ziemlich wurscht ;)

ich glaube man hat gegen jeden gegner eine chance

bei splinta und usbn ist die taktik immer gleich. beide verteidigen. einer greift an der andere lauert in höhe der mittelkreises.

wenn dann von uns nicht einer ständig absichert kann man auch nicht gewinnen.

oder wenn ich zb. in der verteidigung einen befreiungsschlag mache und versuche den ball in den gegnerischen strafraum zu bringen, dann solltest du mich wiederum dementsprechend absichern und nicht gleichzeitig mit mir versuchen den ball dort hinzubringen. aber ich weiß wie das ist wenn man einen schlechten tag erwischt -> siehe meine 3 eigentore bei der ersten begegnung.

ich verstehe auch dass du beim stand von 3:0 nur noch versuchst anzugreifen, aber ich bleibe da meiner linie treu indem ich einen kontrollierten konterangriff fahre, was mmn viel effektiver ist :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.