Das 1. ASB-Rocket-League-Turnier 2015


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Cremig, der Oro

Glaube wir lassen das spiel um platz 3 sein, motivation dürfte bei keinem (inkl mir) mehr vorhanden sein.

leider richtig. hab das spiel seit wochen nimmer angerührt und habs auch in den nächsten nicht vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fr33sp4m3r

jop, sorry, dass es jetzt zuletzt eingeschlafen ist; bin erst jetzt im finale meines umzuges und hab zwar kopfweh, aber demnächst kein internet mehr. :f

vllt im frühjahr'16 mal wieder ein kleines.. #schaumamal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Hab diese Woche wieder mal ein paar Matches gespielt, macht noch immer Spaß ;)

Fein wärs, wenn wir bei einer Neuauflage statt einem reinen KO-Turnier eine kleine Gruppenphase mit zwei 3er oder 4er-Gruppen schaffen. Dann ein Halbfinale in best-of-5 Serie und Finale in best-of-7 Serie. Die Serie würd ich aber auf mehrere Sessions spielen, um Tagesformen besser auszugleichen.

Was haltet ihr davon? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Organisier es, ich spiel mit. :D

Kann die Organisation gerne übernehmen. Für die Austragung der Gruppenpiele ist eh jedes Team selbst verantwortlich :D

Also dann machen wirs offiziell:

Gesucht werden 12 Spieler um zumindest 2 Dreiergruppen zu bilden. Anmeldefrist läuft bis nächste Woche, danach werde ich Teams auslosen.

Aja und sagts es bitte ein bissl weiter, damit mehr Leute in den Thread schauen und wir genug Mitspieler finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.