Das 1. ASB-Rocket-League-Turnier 2015


Recommended Posts

Postinho

@manu7

unser ziel sollte klar definiert sein:

nur net hinterm splinta und oro landen!

mit einem sieg könnte das bereits locker drinnen sein!

Hab das so und so geil gfunden, dass wir, ohne jemals davor gemeinsam RL gespielt / trainiert zu haben, trotzdem ganz anständig gespielt haben.

Hatte davor auch 1 monat rocket league pause, also bin eigtl schon überrascht, die erste runde überstanden zu haben muss ich zugeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, dass man im ersten spiel als zweiter mann nach 20 sekunden bei 1:0 rückstand einsteigt... :finger:

Im 2. spiel der ehrentreffer verwehrt blieben, weil der ball 2 m vorm leeren war, als die zeit ausgangen is. Bezeichnend für die restlichen partien, hinten oft durch masl und maierhofer gegentore die tore kassiert, vorne hats gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Spiel kann ich gleich alleine spielen. Sorry aber ich habe jedes Spiel verteidigen müssen weil du nie abgesichert hast Manu :D

Wenn ich etwas falsch gemacht habe nur raus damit! Kritik ist gut um besser zu werden :davinci:

Will dir nicht zu nahe treten :holy:

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hab eh gefragt ob ich abbrechen soll, niemand hat geantwortet und es wurde einfach weitergespielt.. sry deswegen

das spiel startet automatisch sobald jemand in beiden teams ist. die frühe teamwahl war das problem

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich hab eh gefragt ob ich abbrechen soll, niemand hat geantwortet und es wurde einfach weitergespielt.. sry deswegen

das spiel startet automatisch sobald jemand in beiden teams ist. die frühe teamwahl war das problem

Ja, war zu schnell drin.. nächstes Mal wart ich bis alle in der "Lobby" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das nächste Spiel kann ich gleich alleine spielen. Sorry aber ich habe jedes Spiel verteidigen müssen weil du nie abgesichert hast Manu :D

Wenn ich etwas falsch gemacht habe nur raus damit! Kritik ist gut um besser zu werden :davinci:

Will dir nicht zu nahe treten :holy:

Waren sicher nicht meine besten partien, aber wir wären so oder so chancenlos gewesen. Unsre aktionen, die wir ja auch hin und wieder hatten, hätten auch das ein oder andere tor sein können und hinten haben wir uns generell schlecht angestellt, beide.

Und ob ich bei einem best of five, wo das torverhältnis keine rolle spielt, in der letzten minute, wo wir noch 3 tore schießen müssten um in die verlängerung zu kommen, von 0:3 auf 0:6 weitere tore kassieren, is mir persönlich ziemlich wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.