little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2015 www.football-rankings.info hat die restliche Quali durchsimuliert (inkl. PlayOffs): http://www.football-rankings.info/2015/09/euro-2016-qualifying-simulations-11.html Die Wahrscheinlichkeiten sind für AUT wie folgt: zu 81.94% in Topf 2 zu 18.06% in Topf 3 Die Töpfe würden auf Grundlage der Simulation dann so aussehen: Pot 1: France, Spain, Germany, England, Belgium, Portugal Pot 2: Italy, Switzerland, Russia, Austria, Croatia, Ukraine Pot 3: Czech Republic, Romania, Slovakia, Poland, Sweden, Hungary Pot 4: Iceland, Wales, Northern Ireland, Denmark, Albania, Norway Für uns dann bitte: Portugal Österreich Ungarn Norwegen England Österreich Ungarn Island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 England Österreich Ungarn Island Und wir gehen nach Niederlagen gg England und Island als schlechtester Gruppendritter raus Frankreich Österreich Ungarn Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 England, Österreich, Ungarn, Nordirland. die gruppe wäre in jeder hinsicht super, aber am ende wird's dann deutschland, polen und wales... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2015 Island brauch ich nicht unbedingt in unsere Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. September 2015 Deutschland Österreich Slowakei Wales Todesgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. September 2015 Island brauch ich nicht unbedingt in unsere Gruppe. +1 eher das Fixticket für einen der beiden schlechtesten Gruppendritten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Oktober 2015 Das erreichen des 1/8 Finale sollte das minimal Ziel sein Das Erreichen des Finales sollte das minimal Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) -e- bearbeitet 7. Oktober 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2015 Aktuell sind wir auf Platz 12 und gerade noch in Topf 2. Wir haben aber einen guten Vorsprung auf Platz 13. Trotzdem werden wir gegen Liechtenstein gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) England Österreich Ungarn Island Island? saufst? Wünsch mir nur Deutschland, einfach so weils ein geiles Spiel wär. Wenn der Rest dann noch wenn möglich NICHT der jeweils Stärkste aus dem jeweiligen Topf wär, wär ich überglücklich. Aber wenn ich mir das so anschau, gibts aus den Töpfen 3 und 4 keine Teams wo man sich extra ins Höschen machen muss. Island aus Topf 4 wär aber trotzdem ziemlich Orsch. bearbeitet 10. Oktober 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2015 Island? saufst? Wünsch mir nur Deutschland, einfach so weils ein geiles Spiel wär. Wenn der Rest dann noch wenn möglich NICHT der jeweils Stärkste aus dem jeweiligen Topf wär, wär ich überglücklich. Aber wenn ich mir das so anschau, gibts aus den Töpfen 3 und 4 keine Teams wo man sich extra ins Höschen machen muss. Island aus Topf 4 wär aber trotzdem ziemlich Orsch. In der aktuellen Form des Teams traue ich uns gegen alle meine drei genannten Gegner was zu - ja, auch gegen England. In einem einzigen Spiel kann alles passieren, und - bei allem Respekt - vor Island (auch wenn die derzeit eine ähnlich leiwande Truppe haben wie wir) braucht man sich nicht anzugacksen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Oktober 2015 Wann werden die EM-Gruppen ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 10. Oktober 2015 Wann werden die EM-Gruppen ausgelost?12. Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Oktober 2015 12. Dezember So lang warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2015 Gibt eben noch so uninteressante playoff spiele. Die muss man auch noch abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts