Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2015 Gibt es irgendwo eine Übersicht wer sich aller sich für einen Waiver angemeldet hat in welcher Reihenfolger? Nein - die Reihenfolge wär auch egal, die siehst eh in der Tabellle - da bist du im Moment Nr. 1 und kriegst den Waiver, den du haben willst, fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 4. November 2015 Nein - die Reihenfolge wär auch egal, die siehst eh in der Tabellle - da bist du im Moment Nr. 1 und kriegst den Waiver, den du haben willst, fix Das weis ich , aber ich hab mehrere Waiver angemeldet... Daher wäre ich beim zweiten Waiver letzter, daher wäre es interessant zu wissen ob sich schon jemand für den zweiten Waiver angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2015 Das weis ich , aber ich hab mehrere Waiver angemeldet... Daher wäre ich beim zweiten Waiver letzter, daher wäre es interessant zu wissen ob sich schon jemand für den zweiten Waiver angemeldet. im Sinne der Spannung und des Spiels gibts diese Infos allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. November 2015 Meine Reaktion heute in der Früh: Jawohl meine 2 Nuggets haben beide toll gespielt. Was für Stars. 2.Blick: Ah.. war nur gegen die Lakers. Gegen die schaut ja jedes Team wie ein Contender aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. November 2015 Mit faried hast du aber echt einen goldgriff gemacht. Ich glaub dass der wenn er fit bleibt auch gegen bessere Teams derartige stats auflegen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. November 2015 so geil, wenn die scrubs vom gegner overachieven und die eigenen nix zambringen. wennst rondo und howard hast, schenkst die free throws freiwillig her. rondo 1/6, howard 7/14 diese woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) [CHECK] vienna vegetablemen mit den höchsten fg% ligaweit [CHECK] vienna vegetablemen mit den meisten pts ligaweit [CHECK] vienna vegetablemen mit den meisten stl ligaweit [CHECK] vienna vegetablemen mit den meisten dd ligaweit [CHECK] vienna vegetablemen ist mein gegner [CHECKCHECKCHECKCHECK] karma bearbeitet 5. November 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2015 so geil, wenn die scrubs vom gegner overachieven und die eigenen nix zambringen. wennst rondo und howard hast, schenkst die free throws freiwillig her. rondo 1/6, howard 7/14 diese woche. howards wert ist ja nicht mal soooo schlecht, aber rondo ist ne frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. November 2015 tj mcstockton 24 assists, 1 turnover in den letzten 2 spielen combined. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. November 2015 so jetzt könnts rauskommen.. wer hat noch alles den porzingis geclaimed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. November 2015 so jetzt könnts rauskommen.. wer hat noch alles den porzingis geclaimed? Also ich nicht, wollte nicht zwei Leute ausm Knicks Frontcourt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2015 Das weis ich , aber ich hab mehrere Waiver angemeldet... Daher wäre ich beim zweiten Waiver letzter, daher wäre es interessant zu wissen ob sich schon jemand für den zweiten Waiver angemeldet. wär halt viel zu einfach zum taktieren wenn so infos öffentlich wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Am ersten Tag sah es noch gut aus, aber jetzt gibts auf die Mütze von Atlas Burschen .( Und Horford hat letzte nacht noch gar nicht aufgedreht so jetzt könnts rauskommen.. wer hat noch alles den porzingis geclaimed? ja ich war auch dabei, hab aber aufgrund meiner PG schwäche lieber Galloway genommen. bearbeitet 5. November 2015 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. November 2015 permanente zinger foultroubles und zu viele knicks auch bei mir leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. November 2015 so jetzt könnts rauskommen.. wer hat noch alles den porzingis geclaimed? meiner is er. ich wollt ja galloway auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts