Recommended Posts

hellimperator

wie erwartet werde ich mir wins in der kategorie TOs wohl meistens aufzeichnen können - dabei habe ich mudiay und seine 11 TOs noch auf der bank gehabt :davinci:

wie batigol erwähnt hat - morris war wohl kein schleches pickup, gottseidank habe ich rechtzeitig noch herausgefunden wie man leute auf die IR setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie erwartet werde ich mir wins in der kategorie TOs wohl meistens aufzeichnen können - dabei habe ich mudiay und seine 11 TOs noch auf der bank gehabt :davinci:

wie batigol erwähnt hat - morris war wohl kein schleches pickup, gottseidank habe ich rechtzeitig noch herausgefunden wie man leute auf die IR setzt.

haha ja, markieff hat ja gestern eindrucksvoll unter beweis gestellt, dass er seinem bruder im direkten duell nicht schaden will und einfach mal komplett ausgelassen - da kommt freude auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem Jose und Sasha so richtig schlecht waren bei den Knicks spekulier ich einmal auf den Rookie. Kann ja nur besser sein als ein fantasyunfreundlicher based Beverly.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mag jemand irgend einen big scrub der halbwegs produced gegen einen von meinen knicks big scrubs die halbwegs producen traden - glaub zwar das beide value haben aber 3 knicks auf einmal sind mir dann fast zviel .. und ich mein jetz ned melo sondern koq und porzingis - irgendwen der in der naehe von einem double double averaged waer gut, das tun die zwei ja auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mag jemand irgend einen big scrub der halbwegs produced gegen einen von meinen knicks big scrubs die halbwegs producen traden - glaub zwar das beide value haben aber 3 knicks auf einmal sind mir dann fast zviel .. und ich mein jetz ned melo sondern koq und porzingis - irgendwen der in der naehe von einem double double averaged waer gut, das tun die zwei ja auch

Ich glaub dass beide kurz davor sind von dir auf den Wire gehängt zu werden :p und quasi den P.J. Tucker Weg gehen.

Aber dennoch ein seriöses Angebot meinerseits - ich könnte mir einen Trade O'Quinn gegen Mason Plumlee vorstellen. Beide sind glaub ich high-potentials die heuer richtig gute Fantasyspieler werden könnten, mit dem Unterschied dass Plumlee uneingeschränkter Starter sein wird. Und O'Quinn schon letztes Jahr den großen Schritt hätte machen können und dann bei Orlando nicht wirklich weitergekommen ist. Dafür hat O'Quinn schon ein DD und wurde vor der Saison glaub ich von rotoworld gehyped. Bessere Aufschlüsse werden wir nach dem heutigen Spieltag haben, aber ich denke der Trade wäre halbwegs fair.

BTW:

Plumlee mit 15-5-1-3-0 gegen die Suns,

Meyers Leonard mit 0-3-2-0-0, in your face wer auch immer beim Draft Leonard stark geredet und um ~9$ oder so gekauft hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Ich glaub dass beide kurz davor sind von dir auf den Wire gehängt zu werden :p und quasi den P.J. Tucker Weg gehen.

Aber dennoch ein seriöses Angebot meinerseits - ich könnte mir einen Trade O'Quinn gegen Mason Plumlee vorstellen. Beide sind glaub ich high-potentials die heuer richtig gute Fantasyspieler werden könnten, mit dem Unterschied dass Plumlee uneingeschränkter Starter sein wird. Und O'Quinn schon letztes Jahr den großen Schritt hätte machen können und dann bei Orlando nicht wirklich weitergekommen ist. Dafür hat O'Quinn schon ein DD und wurde vor der Saison glaub ich von rotoworld gehyped. Bessere Aufschlüsse werden wir nach dem heutigen Spieltag haben, aber ich denke der Trade wäre halbwegs fair.

BTW:

Meyers Leonard mit 0-3-2-0-0, in your face wer auch immer beim Draft Leonard stark geredet und um ~9$ oder so gekauft hat :D

ich glaub ja immer noch das PJ Tucker eine gute saison haben wird, will nur auch allen andern die faire chance geben das auszukosten - mein hauptproblem is ja das ich viel zu viel knicks fanboy bin, ich wollt ma ja grant auch scho wieder holen wenn ich nur wen zum droppen gefunden haett

ja schaun ma mal de heutigen knicks an ob i mi dann nu trennen will, bzw du noch interesse hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab das Gefühl ein PG Problem zu haben :(

Ich hätte Burke zu einem Bestpreis abzugeben.

++ Stats werden übers Jahr hinweg sicher passen (bei diesen Utah Jazz)

++ Hat hohes Potential, könnte heuer richtig durchstarten

-- Ist offenbar gegenüber einem absoluten NIEMAND (Neto) auf die Bank verbannt worden

-- Grandios miese Leistung im 1. Spiel

also vermutlich eher die Frage ob er dein PG Problem löst oder eher verschlimmert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

krieg ich was dafür, dass ich den offiziellen slow start rekord halt? rotoworld bescheinigt meiner halben truppe einen solchen. :glubsch:

gewinnen werd ich das nimma, aber 1-9 muss jetzt ned unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

krieg ich was dafür, dass ich den offiziellen slow start rekord halt? rotoworld bescheinigt meiner halben truppe einen solchen. :glubsch:

gewinnen werd ich das nimma, aber 1-9 muss jetzt ned unbedingt sein.

Also das Team von Keyser Soze ist defintiv das Team der Woche.

Der Start ist schon fantastisch...

Der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

BTW:

hey, als general manager der alianza llamas bin ich mir eh durchaus bewusst, dass interne sachen nicht an die öffentlichkeit gelangen dürfen. aber nur mal so als tipp:

f1n5OxP.jpg?1

du hast es hier zuerst gelesen. nur damit du's weißt, gö? :RiedWachler:

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

es is recht witzlos gg steph zu spielen tbh .. das matchup is ja nun wieder recht unnoetig eng - wenigstens warn melo und beal ah halbwegs kompetent gestern, sonst waer das ja nu mehr ausgeartet - das die 3er nochmal knapp werden haett i ja eher ned glaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

tu ned sudern. ich hab heute nur 3 leute und 2 davon sind lakers. ich bin schon froh, wenn ich 3 cats hole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag