Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2015 Rechne fest mit Alar in der Startelf, Jelic wird höchstens eingewechselt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Wir fliegen übrigens diesmal nach altach E: die Mannschaft mein ich bearbeitet 11. September 2015 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2015 Bin gespannt ob die iv nicht maxi-dibon heißt um sich fürs villarreal spiel etwas einzuspielen oder ob sonni spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2015 Wenn Jelic schon diese Saison helfen soll bzw. die Klasse hat die man sich von ihm verspricht dann wird er auch beginnen... so eine Pause wo sehr viele anwesend waren im Training ist doch zum einspielen perfekt das muss reichen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. September 2015 Wenn Jelic schon diese Saison helfen soll bzw. die Klasse hat die man sich von ihm verspricht dann wird er auch beginnen... so eine Pause wo sehr viele anwesend waren im Training ist doch zum einspielen perfekt das muss reichen.... Sagt wer ? BARISIC ? JELIC ? Oder eventuell nur du ? Wettkampf ist ja doch etwas anderes als Trainingsspiele, ned? Vertraue da aber vollkommen unserem Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2015 Scheiß drauf Novota Auer - Dibon - Maxl - Stangl Grahovac Schaub - SHFG - Kainz Alar - Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 11. September 2015 Wir fliegen übrigens diesmal nach altach Zielflughafen? Altenrhein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. September 2015 Zielflughafen? Altenrhein? puh da bin ich überfragt - ich mein selbstverständlich die Mannschaft und nicht mich persönlich. aber ich denke schon dass es Altenrhein wird ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. September 2015 Zielflughafen? Altenrhein? Ja! Habs glaub ich im Kurier gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Ja! Habs glaub ich im Kurier gelesenDanke!E.: sind übrigens Friedrichshafen geflogen! bearbeitet 11. September 2015 von schweinski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. September 2015 Wir fliegen übrigens diesmal nach altach E: die Mannschaft mein ich Na geh und ich hab schon mit einer spontanen Aktion gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2015 in altach wirds sehr schwer, ich rechne gerade mal mit einem x. klarerweise wird alar starten, das hat er sich verdient. ob jelic in der slowakei getroffen hat, ist nicht von relevanz. jelic muss sich hier und jetzt bei rapid sein standing erarbeiten. was soll sich alar denken, wenn ihm nun jelic vorgezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. September 2015 Na geh und ich hab schon mit einer spontanen Aktion gerechnet Zahlst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) AlarKainz - Hofmann © - Schobesberger Schwab - Grahovac Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer Novota Bank: Strebinger; Dibon, Pavelic; Nutz, Huspek, Schaub; Jelić Schaub im Laufe des Spiels für SHFG bringen. Altach im Laufe des Spiels zerlegen. bearbeitet 11. September 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. September 2015 Zahlst? Nur in Griwna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts