FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Januar 2016 aha, sie wollten ihn? das kannst du dann ja sicher belegen, bitte um den link Kann er natürlich nicht. Er schnappt gewisse Dinge auf und reimt sich damit SEINE Wahrheit zusammen, eigentlichziemlich arm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 alle medien haben geschrieben das eben in österreich RB Salzburg,Rapid,und die Austria an Onsiwio interessiert sind ,und eben aus deutschland Mainz. Zeidler wollt e den Spieler auch haben Aber egal alle medien schreiben von uns ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2016 Aber Müller brauchte eines für eure Grödig/Sturm Kollektion? Bin mit unserem "Scouting" eh nicht zufrieden... Bin gespannt ob wir irgendwann auf das "Österreicher muss her" pfeifen ubd richtig scouten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Ist ein bosnischer RV, von dem es vor ein paar Wochen in bosnischen Medien hieß, dass wir und Anderlecht ein Angebot abgegeben bzw. Interesse haben...Aja, so war sein Name. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Bin mit unserem "Scouting" eh nicht zufrieden... Bin gespannt ob wir irgendwann auf das "Österreicher muss her" pfeifen ubd richtig scouten Irgendwann wird es sowieso so sein ,das du mit dem Österreichertopf nicht mehr vernünftig argumentieren kannst,weil ich das gefühl habe ,das viele ausländische klubs,sich hier immer mehr wie in einem bedienungsladen gnstig bedienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 alle medien haben geschrieben das eben in österreich RB Salzburg,Rapid,und die Austria an Onsiwio interessiert sind ,und eben aus deutschland Mainz. Zeidler wollt e den Spieler auch haben Aber egal alle medien schreiben von uns ab ich habe weder von sbg noch von austria vernommen, dass man ihn wollte. einzig müller meinte, er sei ein interessanter spieler und seiner meinung nach dies auch für andere vereine. was du oder einige reporter sich zusammenreimen, hat nichts mit tatsachen zu tun. aber du wirst mir sicher gleich posten, wo zeidler sagt, dass er ihn holen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Venuto mMn eine Verstärkung in unserem MF. Würde es begrüssen wenn er zu uns kommen würde. Schnellers trickreicher Spieler mit Zug zum Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. Januar 2016 Dieser Venuto dürfte ja irgendwie der Rogon agentur gehören. Was hat da dann Grödig für einen Einfluss auf den Vertrag/Transfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Januar 2016 venuto ist ähnlich wie larry richtig schnell - nur technisch besser bzw mit dem ball nicht so hektisch und fehlerbehaftet wenn er günstig zu haben ist bitte gerne - flügelspieler mit tempo haben wir eh kaum/nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2016 Dazu ist er mit 20 jahren noch sehr jung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Dazu ist er mit 20 jahren noch sehr jungAuweh Auweh.Jetzt kommt gleich jemand... "Dafür hätte man die Akademie". "Der Output der Akademie ist viel zu schlecht". "Bitte zusperren den Saftladen". Etc. bearbeitet 6. Januar 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2016 venuto ist ähnlich wie larry richtig schnell - nur technisch besser bzw mit dem ball nicht so hektisch und fehlerbehaftet wenn er günstig zu haben ist bitte gerne - flügelspieler mit tempo haben wir eh kaum/nicht Ich beteilige mich ungern an Spekulationen in der Übertrittszeit, aber Venuto würde gut zu uns passen. Ich sehe es wie du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 Denke auch das Venuto ein interessanter junger Mann ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2016 Der Bär wird nicht zum Tanzen aufgelegt sein, sollte Venuto tatsächlich kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Januar 2016 venuto ist ähnlich wie larry richtig schnell - nur technisch besser bzw mit dem ball nicht so hektisch und fehlerbehaftet wenn er günstig zu haben ist bitte gerne - flügelspieler mit tempo haben wir eh kaum/nicht Na jo, das mit günstig wird sich erst herausstellen. Hat noch Vertrag bis 2017, (mit Grödig ??) und ob es ne Ausstiegsklausel zu nem fixen Preis gibt ?? Hab nix davon gehört. Würde sicher teurer werden, als man fr Gorgon bekommen wird (aufgrund der Vertragslaufzeit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts