Recommended Posts

Posting-Pate

Wir holen also hosiner und suttner ? :ears:

nein, das thema heißt aber auch nicht "wen holen wir" und die diskussion betraf etwaige abgänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin immer noch der Meinung das Legionäre jene Spieler sein sollen die den Unterschied ausmachen können oder bezüglich Preis/Leistungsverhältnis deutliche Vorteile gegenüber heimischen Spielern haben müssen.

Ob eins davon auf O. Kragl zutrifft?

MM nach schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin immer noch der Meinung das Legionäre jene Spieler sein sollen die den Unterschied ausmachen können oder bezüglich Preis/Leistungsverhältnis deutliche Vorteile gegenüber heimischen Spielern haben müssen.

Ob eins davon auf O. Kragl zutrifft?

Eher als zumindest auf 5 unserer anderen legionäre

nein, das thema heißt aber auch nicht "wen holen wir" und die diskussion betraf etwaige abgänge

Ah wir geben sie also ab !? Na ich hoffe die ablöse stimmt wenigstens,auch wenn sie heuer nix gezeigt haben...

Ah wir geben sie also ab !? Na ich hoffe die ablöse stimmt wenigstens,auch wenn sie heuer nix gezeigt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Aha, wir haben also die Kragl Position mit 5 Legionären besetzt?? Abgesehen davon wärst du der Erste der mault wenn ein Kragl verpflichtet wird und dann nichts zeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aha, wir haben also die Kragl Position mit 5 Legionären besetzt?? Abgesehen davon wärst du der Erste der mault wenn ein Kragl verpflichtet wird und dann nichts zeigt...

Ah wir können kragl also nicht holen weil wir schon ständig mit 6 anderen legionären spielen :ears:

Und ja sicher würde ich maulen wenn er dann nichts zeigt. Vor allem wenn er weiterhin gesetzt sein würde ohne etwas zu zeigen.

Bei kragl besteht allerdings auch die Hoffnung das er vl doch was zeigen könnte, nicht so wie bei salamon oder leitgeb.

Aber schön zu sehen wie ihr tickt, die kritik ist also das böse, nicht jedoch das ausbleiben der Leistung.erklärt warum wir nie auf einen Grünen zweig kommen werden.

Aber ist eh eine akademische debatte, wedee ist kragl ein thema noch wäre wäre er meine Wunschlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

verpflichten wir kragl? Kannst ja dann den willkommens-thread aufmachen.

Ernsthaft, pflanz wen anderen du vogel

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Raphael Gellar

‏@Raphael_Gellar

Widespread reports in Israel that Maccabi Tel Aviv are interested in Austria Vienna's Roi Kehat. Not going to happen soon, not to worry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

http://m.bild.de/sport/fussball/hannover-96/sieben-kandidaten-fuer-frontzeck-nachfolge-43931868.bildMobile.html

Hannover möchte bereits an 04.01 mit dem neuen Coach in die Vorbereitung starten. Wird mit der Austria nicht machbar sein.

Fink wird mMn der Austria nach einen halben Jahr nicht so dermaßen vor den Kopf stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

H96 möchte Szalai ausleihen - Hoffenheim nur verkaufen & keinen Konkurrenten verstärken.[Kicker]

Clubs aus der Schweiz, Österreich, Griechenland und England (zweite Liga & Aston Villa) sind an Szalai interessiert.[Kicker]

Bei Interesse aus England, werden wir wohl nicht mithalten können, sollten wir die Österreicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten