kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2015 Wir holen also hosiner und suttner ? nein, das thema heißt aber auch nicht "wen holen wir" und die diskussion betraf etwaige abgänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. Dezember 2015 Bin immer noch der Meinung das Legionäre jene Spieler sein sollen die den Unterschied ausmachen können oder bezüglich Preis/Leistungsverhältnis deutliche Vorteile gegenüber heimischen Spielern haben müssen. Ob eins davon auf O. Kragl zutrifft? MM nach schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2015 Bin immer noch der Meinung das Legionäre jene Spieler sein sollen die den Unterschied ausmachen können oder bezüglich Preis/Leistungsverhältnis deutliche Vorteile gegenüber heimischen Spielern haben müssen. Ob eins davon auf O. Kragl zutrifft? Eher als zumindest auf 5 unserer anderen legionäre nein, das thema heißt aber auch nicht "wen holen wir" und die diskussion betraf etwaige abgänge Ah wir geben sie also ab !? Na ich hoffe die ablöse stimmt wenigstens,auch wenn sie heuer nix gezeigt haben... nein, das thema heißt aber auch nicht "wen holen wir" und die diskussion betraf etwaige abgänge Ah wir geben sie also ab !? Na ich hoffe die ablöse stimmt wenigstens,auch wenn sie heuer nix gezeigt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Dezember 2015 Eher als zumindest auf 5 unserer anderen legionäre Ah wir geben sie also ab !? Na ich hoffe die ablöse stimmt wenigstens,auch wenn sie heuer nix gezeigt haben... Ah wir geben sie also ab !? Na ich hoffe die ablöse stimmt wenigstens,auch wenn sie heuer nix gezeigt haben... Aha, wir haben also die Kragl Position mit 5 Legionären besetzt?? Abgesehen davon wärst du der Erste der mault wenn ein Kragl verpflichtet wird und dann nichts zeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2015 Aha, wir haben also die Kragl Position mit 5 Legionären besetzt?? Abgesehen davon wärst du der Erste der mault wenn ein Kragl verpflichtet wird und dann nichts zeigt... Ah wir können kragl also nicht holen weil wir schon ständig mit 6 anderen legionären spielen Und ja sicher würde ich maulen wenn er dann nichts zeigt. Vor allem wenn er weiterhin gesetzt sein würde ohne etwas zu zeigen. Bei kragl besteht allerdings auch die Hoffnung das er vl doch was zeigen könnte, nicht so wie bei salamon oder leitgeb. Aber schön zu sehen wie ihr tickt, die kritik ist also das böse, nicht jedoch das ausbleiben der Leistung.erklärt warum wir nie auf einen Grünen zweig kommen werden. Aber ist eh eine akademische debatte, wedee ist kragl ein thema noch wäre wäre er meine Wunschlösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Eher als zumindest auf 5 unserer anderen legionäre Ah wir geben sie also ab !? Na ich hoffe die ablöse stimmt wenigstens,auch wenn sie heuer nix gezeigt haben... Ah wir geben sie also ab !? Na ich hoffe die ablöse stimmt wenigstens,auch wenn sie heuer nix gezeigt haben... verpflichten wir kragl? Kannst ja dann den willkommens-thread aufmachen.Ernsthaft, pflanz wen anderen du vogel bearbeitet 25. Dezember 2015 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2015 Tut sich nicht viel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2015 Da wird sich wohl nur was tun, wenn uns jemand verlässt und ich glaube das wird nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Es wird zu 100% was passieren. Brauchst nicht schon wieder flippen nur weil nix offiziell ist bearbeitet 25. Dezember 2015 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 und was wird passieren-erläutere uns dein Wissen Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2015 und was wird passieren- Das übliche: too little, too late. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2015 Raphael Gellar @Raphael_Gellar Widespread reports in Israel that Maccabi Tel Aviv are interested in Austria Vienna's Roi Kehat. Not going to happen soon, not to worry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 nix da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Dezember 2015 http://m.bild.de/sport/fussball/hannover-96/sieben-kandidaten-fuer-frontzeck-nachfolge-43931868.bildMobile.html Hannover möchte bereits an 04.01 mit dem neuen Coach in die Vorbereitung starten. Wird mit der Austria nicht machbar sein. Fink wird mMn der Austria nach einen halben Jahr nicht so dermaßen vor den Kopf stoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2015 H96 möchte Szalai ausleihen - Hoffenheim nur verkaufen & keinen Konkurrenten verstärken.[Kicker] Clubs aus der Schweiz, Österreich, Griechenland und England (zweite Liga & Aston Villa) sind an Szalai interessiert.[Kicker] Bei Interesse aus England, werden wir wohl nicht mithalten können, sollten wir die Österreicher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts