Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Wie schon geschrieben, ich denke Luxbacher bekommt dann seine Chance, der ist ja schon da.

Ist der nicht für ein Jahr an den FAC verliehen ?

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie schon geschrieben, ich denke Luxbacher bekommt dann seine Chance, der ist ja schon da.

es geht er darum, wer spielt und nicht, wer als 7. auf der bank sitzt. vielleicht wäre de paula eine option. oder soll der eh schon gorgon ersetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es geht er darum, wer spielt und nicht, wer als 7. auf der bank sitzt. vielleicht wäre de paula eine option. oder soll der eh schon gorgon ersetzen?

Luxbacher ist 21 , den kann man dann jetzt schonmal spielen lassen, wird ja eh immer gejammert, dass der Nachwuchs keine Chance bekommt, er, Meilinger und DDP könne sich raufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wie schaut es eigentlich mit Pechlivanis aus? Eigentlich ja seine Position. Hat den mal jemand bei den Amas gesehen?

Spielt kaum bei den Amas...

Von daher wird er wohl kaum der Ersatz sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Luxbacher ist 21 , den kann man dann jetzt schonmal spielen lassen, wird ja eh immer gejammert, dass der Nachwuchs keine Chance bekommt, er, Meilinger und DDP könne sich raufen.

Wenn Gorgon auch geht ist das halt auch etwas wenig mMn. Vorallem Meillinger hat nicht viel gezeigt bislang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Welcher Verein wollte denn Schaub und holt sich jetzt stattdessen Onisiwo??

Kainz soll ja auch weg wollen, bemühen wir uns halt um den.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn Gorgon auch geht ist das halt auch etwas wenig mMn. Vorallem Meillinger hat nicht viel gezeigt bislang.

Gorgon ist ja noch nicht weg, wenn der geht wird auch Wohlfahrt noch wen holen, momentan ist Zulechner weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Luxbacher ist 21 , den kann man dann jetzt schonmal spielen lassen, wird ja eh immer gejammert, dass der Nachwuchs keine Chance bekommt, er,  Meilinger und DDP könne sich raufen.

da wird wohl vorher salamon drankommen. zulechner hatte im herbst auch schon gefehlt, und luxbacher war kein thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

So ist es. Wenn wir heuer wirklich etwas erreichen wollen, dann darf Meilinger NIEMALS Stammspieler sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gorgon ist ja noch nicht weg, wenn der geht wird auch Wohlfahrt noch wen holen, momentan ist Zulechner weg.

Für den Fall wenn ;)

Aber selbst wenn nicht hätt ich viel Bauchweh dabei, sofern nicht Kayode auf die Flügel ausweicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wird wohl vorher salamon drankommen. zulechner hatte im herbst auch schon gefehlt, und luxbacher war kein thema

Wobei Salamon im mittelfeld bessere Partien gespielt hat als als Lav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Sportdirektor Franz Wohlfahrt: "Der Spieler ist an uns herangetreten, nach Bern fliegen zu dürfen. Wir sind diesem Wunsch nachgekommen, wollten ihm keine Steine in den Weg legen. Wir haben das auch mit dem Trainer besprochen, er bekommt dort einen langfristigen Vertrag, für unsere Kaderplanungen spielt dieser Transfer keine Rolle."
"Zulechners Abgang wird im Augenblick keinen Neuzugang zur Folge haben."

-----------------------------------------------------

Klar, weil man im Winter links sowieso gehandelt hätte, auch wenn Zulechner geblieben wäre :)
Somit stimmen die Aussagen auf der Website.

Stay tuned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten