FAKler Postinho Geschrieben 22. November 2015 Net bös sein, aber diese hirnwixerei die hier (zum Glück nur vereinzelt) betrieben wird, ist zum teil typsch Austriafans. Da dürfte der ein oder andere Angst davor haben, das man erfolgreich ist, es auch mal besser laufen kann als die letzten 2 Jahre, und das es nix zum raunzen gibt. Schnell wird dann einmal darüber diskutiert, das man sich gegen admira net zu viel erwarten sollte, oder wie schnell uns Fink verlässt, und wie ein Bissen Brot ein Gerücht (Kayode - Red Bull) herbeigesehnt, das beweist, das eh alles wieder orsch werden kann. Kann man sich als Fan net einfach freuen, das Momentum geniessen, das nach den letzten 2 Seuchenjahren endlich was weitergeht ?? Es wird sicherlich net immer was zum jubeln geben, aber deswegen muss man es ja nicht "herbei sehnen" Willkommen zur österreichischen Seele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. November 2015 Glaub nicht, dass er als Rapidfan zu uns geht Hosiner ging auch zu euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2015 Und user Spielmacher hat schon richtig geschrieben ,wenn Düsseldorf damals net dazwischen gefunkt hätte würde Gartner bei uns spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 Verfolgt wer die ungarische Liga? Könnte der uns weiterhelfen bei einem gogo Abgang bzw auch als LM? Hat auch schon vorige Saison gute Statistiken gehabt http://www.transfermarkt.at/adam-gyurcso/profil/spieler/143358 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. November 2015 Der würde glaub ich schon einmal ins Spiel gebracht, weiß allerdings nicht mehr genau wann. Ist an dem was dran oder wie bist du auf ihn gekommen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 Der würde glaub ich schon einmal ins Spiel gebracht, weiß allerdings nicht mehr genau wann. Ist an dem was dran oder wie bist du auf ihn gekommen?? Ja von mir vorige Saison da hatte er schon gute stats Nein is nur ein Vorschlag. Finde ihn interessant nur verfolge ich die ungarische Liga nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) der Junge war mal bei Gent richtig stark, ist vielleicht nicht der einfachste Kerl, aber der wäre schon sehr interessant. http://www.transfermarkt.at/yassine-el-ghanassy/profil/spieler/90368 bearbeitet 24. November 2015 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. November 2015 Ja von mir vorige Saison da hatte er schon gute stats Nein is nur ein Vorschlag. Finde ihn interessant nur verfolge ich die ungarische Liga nicht Ah ok hab ich nicht mehr gewusst. Liest sich jedenfalls gut, wäre auch geil wieder einen aus Ungarn zu haben, denke noch heute gerne an den legendären Tibor Nyilasi zurück, für mich der beste Legionär den wir je hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. November 2015 der Junge war mal bei Gent richtig stark, ist vielleicht nicht der einfachste Kerl, aber der wäre schon sehr interessant. http://www.transfermarkt.at/yassine-el-ghanassy/profil/spieler/90368 Und wer soll so einen Spieler bezahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2015 Und wer soll so einen Spieler bezahlen? hätte die Austria im Vergleich zu Stabeak schon größer angesehen. Dann lieber Spieler aus Grödig.... Ah ok hab ich nicht mehr gewusst. Liest sich jedenfalls gut, wäre auch geil wieder einen aus Ungarn zu haben, denke noch heute gerne an den legendären Tibor Nyilasi zurück, für mich der beste Legionär den wir je hatten. Nyilasi war vor meiner Zeit, ich kann mich nur mehr an einen Attila Horvath erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruzeiro 21 Anfänger Geschrieben 24. November 2015 Und user Spielmacher hat schon richtig geschrieben ,wenn Düsseldorf damals net dazwischen gefunkt hätte würde Gartner bei uns spielen Das kann ich nicht bestätigen. Quelle? Er selbst. Gartner wird dorthin gehen, wo er das beste Angebot bekommt und vor allem Einsatzminuten. Das er einmal ein Rapidfan war spielt da als Profi keine Rolle, obwohl seine Familie schon Rapid Tendenzen aufweist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Wenn Onisiwo den richtigen Schritt machen will, wäre ein Wechsel zu einem Wiener Verein die beste Lösung. Bei uns hätte er sicher gleich einen Stammplatz, was man bei den Grünen nicht behaupten könnten. Kommen wird es aber wie bei einem Royer, Zulechner, usw.. die eben gleich ins Ausland gehen wegen der Kohle und dann 1-2 Jahre später wieder zurück kommen. Wie wärs mit Venuto? Da ist nur Legia interessiert derzeit Ja ich weiss, ein Grödiger. Aber Tschinki war ja der erste der die Latte gehoben hat. Die letzten Altlasten hat eh Rapid aufgenommen. bearbeitet 24. November 2015 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 Wenn Onisiwo den richtigen Schritt machen will, wäre ein Wechsel zu einem Wiener Verein die beste Lösung. Bei uns hätte er sicher gleich einen Stammplatz, was man bei den Grünen nicht behaupten könnten. Kommen wird es aber wie bei einem Royer, Zulechner, usw.. die eben gleich ins Ausland gehen wegen der Kohle und dann 1-2 Jahre später wieder zurück kommen. Wie wärs mit Venuto? Da ist nur Legia interessiert derzeit Ja ich weiss, ein Grödiger. Aber Tschinki war ja der erste der die Latte gehoben hat. Die letzten Altlasten hat eh Rapid aufgenommen. Wenn legia ernst macht haben wir sowieso das nachsehen. Die sind einfach finanzstärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. November 2015 Wenn legia ernst macht haben wir sowieso das nachsehen. Die sind einfach finanzstärker vielleicht, aber die Liga ist jetzt nicht wirklich besser als unsere. Und wer der größere Verein ist, zeigt eh die Statistik die wir gegen sie haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. November 2015 Ich denke man wird sowieso nur aktiv werden, wenn uns wer verlässt. Gorgon ist hier Kandidat Nr. 1. Ich hoffe nur, wenn er uns tatsächlich verlässt bzw. verlassen will, dass dies relativ früh in der Transferperiode passiert, um mit dem neuen Mann so viel Zeit wie möglich geben kann um sich einzuleben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts