Recommended Posts

Nord C

Ich glaube ab nächster woches wird es lustig werden

Oder auch nicht..., die Chancen stehen 50:50!

Ich hab ihn teilweise lustlos gesehen, aber ist nur meine Meinung...

DU hast natürlich eher recht...

Lustlos weil er ins Ausland will..., dann wär er aber schön blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei der austria wohl genausoviele wie hadzikic, nur was soll das jz aussagen :ratlos:

Dass Hadzikic ab jetzt die Elfer machen wird, offensichtlich! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Frage darf man hier noch seine Meinung Posten ??

Oder wird man da generell gleich von den Herren die schon länger hier sind als "Hirnlos" bezeichnet?

Emmet is so ein typischer Kandidat der recht wenig zu den eigentlichen, fußballbezogenen, Themen beiträgt sondern meistens eher andere user blöd angeht wenn sie nicht seiner Meinung sind.

Ich bin übrigens nicht deiner Meinung. Ja, Gogo hatte einige wirkliche schwache Partien dabei. Aber das nicht erst seit dieser Saison sondern das zieht sich mMn schon seit dem Meistertitel wie ein roter Faden bei ihm.

Trotz alledem ist er unser bester Torschütze im Herbst und seit 20!!! Jahren ununterbrochen bei unserer Austria. Sowas können nicht mehr viele behaupten. Und deswegen kann icj mir nicht wünschen dass er uns hoffentlich verlässt. Er ist ein Veichal durch und durch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Emmet is so ein typischer Kandidat der recht wenig zu den eigentlichen, fußballbezogenen, Themen beiträgt sondern meistens eher andere user blöd angeht wenn sie nicht seiner Meinung sind.

Ich bin übrigens nicht deiner Meinung. Ja, Gogo hatte einige wirkliche schwache Partien dabei. Aber das nicht erst seit dieser Saison sondern das zieht sich mMn schon seit dem Meistertitel wie ein roter Faden bei ihm.

Trotz alledem ist er unser bester Torschütze im Herbst und seit 20!!! Jahren ununterbrochen bei unserer Austria. Sowas können nicht mehr viele behaupten. Und deswegen kann icj mir nicht wünschen dass er uns hoffentlich verlässt. Er ist ein Veichal durch und durch!!!

Du vielleicht hab ich mich da bißchen brutal ausgedrückt :)

Er wird immer ein Veilchen sein kein Thema,bin auch für alles dankbar aber seine letzten Partien sind wenn wir uns ehrlich sind nicht mehr zum ansehn. ...

Da würde ich mir halt einen dynamischeren kräftigeren Ersatz wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Es kann nicht so suverän mit den Meinungen anderer umgehen wie Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich ist Alex Gorgon Veilchen, Integrationsfigur im Team und vor allem einer der kompkettesten Fußballer, die wir haben. Jeder einzelne Punkt reicht, dass ich seinen Abgang absolut bedauern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich ist Alex Gorgon Veilchen, Integrationsfigur im Team und vor allem einer der kompkettesten Fußballer, die wir haben. Jeder einzelne Punkt reicht, dass ich seinen Abgang absolut bedauern würde.

Ich finde zwar auch das er nicht immer so fokussiert gewirkt hat im Herbst, aber allein die kolportierten peanuts wären schon ein grund ihn nicht abzugeben, sicherer Elfer schütze ist er auch noch, das kann uns schon den ec retten (oder auch nicht, Grünwald :winke: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Finde ich nicht, es ist doch völlig legitim den Wunsch von einem Wechsel ins Ausland auszusprechen.

Dazu kommt ja noch das solche Fragen gezielt gestellt werden, ich finds so besser als ein: Ich möchte nicht Wechseln denn das Ausland intressiert mich nicht.

Ich sehe seine letzten Auftritte als Formschwankung wie sie jeder hat, das hat mMn rein gar nichts damit zu tun das er mit dem Kopf schon im Ausland ist. Als Mensch, als Integrationsfigur und natürlich sportlich wird uns Gorgon bestimmt abgehen, das werden aber einige erst dann merken wenn er weg ist. Ersatz für ihn gibt es mit Ö-Pass für mich nicht darum wird es nicht leicht sein seinen Abgang zu kompensieren.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch bitte bei Jedem heimischen Spieler das Ziel ins Ausland (Ger) zu wechseln. Mehr Kohle, mehr Fans, geilere Stadien, bessere Stimmung,.......

Da ist es doch bitte erlaubt das in Interviews ehrlich zu sagen. Kommt kein Angebot, wird Gogo ALLES geben für unsere Austria und das ist doch das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Aber verständlich ist es mmn schon, ist jetzt 27 Jahre, Vertrag läuft aus und viele Chancen auf einen guten Vertrag im Ausland wirds nicht mehr geben. Richtig Kohle als Fußballer verdienst nun mal nur im Ausland. Und er will sich wohl auch sportlich verbessern und wie im Artikel geschrieben nicht in eine 2 Liga und mit aller Gewalt einfach nur wechseln um mal im Ausland zu spielen.

So sehr es mich schmerzen würde, persönlich würde ich ihm einen guten Wechsel wünschen. Hat er sich mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten