Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aha, spannend... bei seiner Abstammung würd ich aber mal stark tippen, dass keiner unserer Gönner ins Börserl greift...

keine sorge, war nur ein wortspiel...

anderes thema, sehr merkwürdig das es zu kamara so gar keine gerüchte gibt (ausser tel aviv), der hat muss doch einen guten eindruck hinterlassen haben mit seiner letzten saison... und wenn nicht wo trainiert er dann bitte :ratlos:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aus irgend einem Grund findet man das Interview im Rapid-Channel zum brüllen komisch.

ja, angeblich war ursprünglich ein wordrap dabei, der jetzt nicht mehr online sein dürfte, und der hat es einigen so angetan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Najo, einfache Gemüter sind halt auch einfach zu unterhalten. So wie es jahrelang gang und gäbe war in jeglicher zu denkenden Situation aus offizieller Seite auf Austria und RBS hinzupecken und dabei frenetischer Applaus geerntet wurde. Von daher eigentlich wieder recht logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich sehe in diesem Interview nix falsches, sonder im Gegenteil nüchtern sachliche Antworten gepaart mit Bescheidenheit. Aber was kann man auch von Fans des Vereins Simple Chancenlos Realitätsfremd erwarten. Ich glaube sie haben noch nie ein Interview von durchlaucht Sonnleitner gehört. Naja egal, jeder sieht die Sachen wie er sie mag und in der Vorstadt sowie so. Auf andere Hinpicken sowie Rapid auf die Austria bzw. RBS zeigt im Allgemeinen, dass man die eignen Probleme vertuschen möchte. Vor der eigenen Haustür kehrt es sich nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem man nach dem unglücklichen 1:3 gegen den Tabellenkrösus FAC Parndorf mit 2:1 deklassiert hat, hat man eben Oberwasser. Das fördert den Übermut...müssts scho auch versteheb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Sturmchannel dürfte M.Leitgeb ein Thema sein-zumindest wurde das gerücht von der Krone gestreut-Goldbrich verneint das gerücht

link bitte, ich sehe das nämlich nirgends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat 1 aus dem Sturmchannel:

Mario Leitgeb von Austria Wien soll auch Thema sein . Wobei aber Goldi dieses Gerücht bereits dementiert hat. Also mir is bis heute noch ein Rätsel warum ihn die Austria überhaupt verpflichtet hat. I hoff der kommt net.

Zitat 2 aus dem Sturmchannel:

Das Mario Leitgeb-Gerücht hat die Krone gebracht, Goldbrich hat es dementiert. Diesmal will ich ihm glauben...

Das Mario Leitgeb-Gerücht hat die Krone gebracht, Goldbrich hat es dementiert. Diesmal will ich ihm glauben...

Wahrscheinlich wars in der Steirer krone drinne oder so

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zitat 1 aus dem Sturmchannel:

Mario Leitgeb von Austria Wien soll auch Thema sein . Wobei aber Goldi dieses Gerücht bereits dementiert hat. Also mir is bis heute noch ein Rätsel warum ihn die Austria überhaupt verpflichtet hat. I hoff der kommt net.

Zitat 2 aus dem Sturmchannel:

aso ok, wenn das alles ist, das hab ich eh gekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh klar. Dort wird er wieder aufblühen. Wie immer.

Gegen uns blühen in letzter zeit ziemlich oft unsere EX-Kicker auf-also würde mich das gar net so erschrecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten