fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 lt. Krone das Angebot für Gorgon von Darmstadt in Höhe von 200k €, wir fordern 500k. Darmstadt will auf Zeit spielen. 200k sind eine unverschämtheit, da würde ich gar nimmer reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Ich würde ihn ja nicht mal für 500k hergeben.... 200k sind eine verorschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2016 Also 200k sind ja wirklich ein witz, allerdings versteh ich auch nicht warum jemand zu darmstadt wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Da wird Gorgon dann aber auch sehen, dass es keine (bzw. eine geringe) Wertschätzung von Darmstadt gibt und nicht unbedingt sauer sein, wenn es nix wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Januar 2016 500 k erachte ich schon als wesentlich zu wenig. Unter 800 k würde ich ihn nicht ziehen lassen. Da wird Gorgon dann aber auch sehen, dass es keine (bzw. eine geringe) Wertschätzung von Darmstadt gibt und nicht unbedingt sauer sein, wenn es nix wird. Selbst wenn ... ich habe lieber einen unzufriedenen Gorgon ein halbes Jahr auf der Tribüne, als auf so ein Witzangebot der präpotenten Preußen einzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2016 Bei so wenig Kohle sollten wir ihn definitiv behalten. Wir sind am Flügel nicht sonderlich stark besetzt und wie sich venuto bei uns schlägt ist ein großes Fragezeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Januar 2016 200k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. Januar 2016 Darmstadt hat halt kein Geld und sind auf wenige Mittel angewiesen, holen damit aber das Maximum raus. Tut mir Leid für sie, kann der Austria aber wurscht sein, 200k sind lächerlich. Auch für eine halbe Million sage ich nein, wir brauchen kein Geld wir brauchen sportlichen Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Januar 2016 Den Kapitän und Topscorer für 200.000 €? Dann lieber ablösefrei im Sommer hergeben. Die halbe Million klingt realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Januar 2016 Also 200k sind ja wirklich ein witz, allerdings versteh ich auch nicht warum jemand zu darmstadt wechselt.äh, ger-bundesliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Januar 2016 als kleiner side fact: für Koch haben wir damals 300k nach Innsbruck überwiesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 als kleiner side fact: für Koch haben wir damals 300k nach Innsbruck überwiesen... nachdem der kurz zuvor seinen vertrag verlängert hatte, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 als kleiner side fact: für Koch haben wir damals 300k nach Innsbruck überwiesen... Wennst schon einen vergleich ziehen willst dann nimm bitte ronivaldo... nachdem der kurz zuvor seinen vertrag verlängert hatte, oder? Wie gesagt ronivaldo. Selber Betrag, selbe vertagsdauer. Selber schwachsinn (ginge man bei gogo darauf ein ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2016 äh, ger-bundesliga? noch. für einen verein wie Darmstadt kann auch wieder ganz schnell in Liga 3 gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2016 Also 200k sind ja wirklich ein witz, allerdings versteh ich auch nicht warum jemand zu darmstadt wechselt. ich verstehe den chauvinismus nicht. darmstadt ist ein lässiger verein mit längerer tradition als die austria sie hat, doppelt so hohem zuseherschnitt in einer wesentlich attraktiveren liga und höheren gehältern. internationales geschäft wirds nicht spielen, aber dafür gibts mannschaften die gogo in der europaleague nie sehen würde. und gerade für den nichtabstieg wollen sie investieren. wenn wir nur 500k verlangen wir dder deal wohl über die bühne gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts