Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Weiteres szenario: wir werden als preistreiber benutzt. Nachdem rapid auf dieser position investieren will, würde der mann genau ins profil passen, und wer bietet sich da nicht besser an als der erzrivale!? Für uns sehe ich ehrlich gesagt nicht unbedingt den bedarf und auch nicht die Finanzierbarkeit... irre mich in dem fall aber nicht ungern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2016 Die serbischen Sportmedien waren gestern voll mit Berichten darüber, dass die Austria ein Angebot für Mirko Ivanić von Vojvodina Novi Sad abgegeben haben soll. Gilt als einer der vielversprechendsten jungen Spieler im serbischen Fussball. Will nach starken Vorstellungen in Liga und Europacup-Quali jetzt den Sprung ins Ausnland wagen. Vojvodina hätte ihn am liebsten an einen der Belgrader Großklubs verscherbelt, er will aber unbedingt in den Westen wechseln. Aussichtsreichste Chancen werden dabei der Austria und Sporting Lissabon eingeräumt. http://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/ivanic-docekao-odlazak-250266.html http://sport.rs/17009-austrija-za-ivanica-nudi-1-500-000-evra/ http://www.mozzartsport.com/vesti/za-ivanica-stigla-ponuda-od-1-500-000-evra-vosi-se-zutri-igrac-opet-mora-da-presece/125454 http://www.supersport.rs/fudbal/Nacionalni/36890/zvezda-i-partizan-uzalud-molili-ivanic-ide-u-austriju.html http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:586537-Ivanic-Sa-Karadjordja-samo-u-inostranstvo TM-Profil des Spielers: http://www.transfermarkt.at/mirko-ivanic/profil/spieler/233129 Poste es mal, vielleicht ist ja was dran, aber das Gerücht klingt dennoch ziemlich unwahrscheinlich. Erstens weil die gehandelte gebotene Ablösesumme von 1 bis 1,5 Millionen Euro, die die Austria in Raten abzzuzahlen bereit sein soll, doch etwas zu hoch für unsere Verhältnisse wäre. Außerdem besteht auf der Position im zentralen bzw. zentral offensiven Mittelfeld eigentlich kein wirklicher Bedarf meiner Meinung nach, schon gar nicht für einen recht teuren Legionär. beides falsch. Wird wohl eher Rapid sein. Verstehe kein Serbisch, aber eine Verwechslung aufgrund dessen dass Austria nunmal auch Österreich heißt wäre nicht das erste Mal. Könnten diese Summe auch leichter schultern und werden wohl iwann einen Nachfolger für den Weinerlichen brauchen. @Gorgon: also für 200k brauchst nicht überlegen. Wenn du ambitionierte Ziele wie die Austria hast ist das einfach nur lächerlich. Bei solchen gehandelten Summen (mMn auch bei 500k) ist besser behalten und dann halt im Sommer ablösefrei abgeben. Wenn die Piefke ein Schnäppchen wollen sollens bei der Admira wildern. richtig 500 k erachte ich schon als wesentlich zu wenig. Unter 800 k würde ich ihn nicht ziehen lassen. Selbst wenn ... ich habe lieber einen unzufriedenen Gorgon ein halbes Jahr auf der Tribüne, als auf so ein Witzangebot der präpotenten Preußen einzugehen. so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Sparta weiss wohl mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Nein weiß er nicht, sonst wüsste er das 1 - 1,5 Mille für uns momentan zu viel sind. bearbeitet 18. Januar 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 eventuell haben wir wieder einen spendablen gönner^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2016 Nein weiß er nicht, sonst wüsste er das 1 - 1,5 Mille für uns momentan zu viel sind. Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass gewisse Summen vielleicht nicht von der Austria zu stemmen sind aber von gewissen Freunden die der Austria wohl gesonnen sind. Gewisse Spieler die Potenzial haben können auch als Anlage gesehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass gewisse Summen vielleicht nicht von der Austria zu stemmen sind aber von gewissen Freunden die der Austria wohl gesonnen sind. Gewisse Spieler die Potenzial haben können auch als Anlage gesehen werden. Das ist eher die Ausnahme und nicht die Regel, und Nein, Austria Wien selbst hat momentan die Kohle nicht um Transfers zu tätigen von denen Sparta träumt und genau darum gings. bearbeitet 18. Januar 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2016 Selbst wenn ... ich habe lieber einen unzufriedenen Gorgon ein halbes Jahr auf der Tribüne, als auf so ein Witzangebot der präpotenten Preußen einzugehen. darmstadt, preussen? vielleicht habe ich in geschichte nicht aufgepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2016 Laola1 dazu: Austria: 1,5 Mio. Euro für 22-Jährigen? http://www.laola1.at//de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-an-mirko-ivanic-dran--millionen-abloese-wahrscheinlich/#mobile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2016 Zum serben : Würde mir gefallen wenn man mal mehr geld in die hand nimmt , evtl auch mit einem gönner ? Denn wenn man den Spieler über längere zeit beobachtet hat und sich sicher ist dass er einschlägt dann kann man ihn ja in 1-2 jahren mit enormen gewinn weiterverkaufen (siehe damari ) . Das ist die art an transfers die ich mir wünsche von der austria. Denn die kohle die man mit solchen Transfers verdienen kann ist deutlich höher als der Ö-topf. Nicht zu vergesse der Sportliche sinn hinter so einem transfer , denn ich glaube dass der österreichische markt zurzeit einfach nichts vernünftiges bis auf venuto hergibt . (abgesehen von kainz ,soriano,schaub ,damari ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Wir werden uns sowieso mehr und mehr richtung transfers um die 1-2 mio bewegen,sofern der spieler net ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Hab mir einmal ein Youtube Video von dem Serben angesehen. Also dynamisch wirkt er auf mich nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Januar 2016 Laut serbischen Medien soll es fix sein und er einen 4 Jahresvertrag bekommen, 500k bezahlen wir jetzt und 1Mill dann im Sommer. Ich kann leider hier keine Links reinkopieren Wir werden uns sowieso mehr und mehr richtung transfers um die 1-2 mio bewegen,sofern der spieler net ablösefrei Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2016 Laut serbischen Medien soll es fix sein und er einen 4 Jahresvertrag bekommen, 500k bezahlen wir jetzt und 1Mill dann im Sommer. Hast Du nicht gerade vorher behauptet, wir können uns solche Transfers nicht leisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Hast Du nicht gerade vorher behauptet, wir können uns solche Transfers nicht leisten? Vielleicht verplant man schon das RB Leipzig Geld bzw. sollte beim Drago auch noch was kommen. Zwischenfinanzierung sollte ja gehen solang noch nix gebaut wird is ja noch genug auf der hohen Kante von der CL. bearbeitet 18. Januar 2016 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts