Recommended Posts

Superstar

Damari war gut bei uns, keine Frage! Doch passt er jetzt ins System? Ich denke ja! Doch alleine das RB soviel für Damari gezahlt hat und jetzt für ihn nix mehr bekommen werden die Ihn überall hinverscherbeln aber sicher nicht zur Austria! Falls ja, wäre ich echt überrascht und wir könnten wenn er wieder aufgeigt gut mit ihm verdienen, aber das ist alles TRÄUMEREI - nicht mehr und nicht weniger!

Viel wichtiger wäre ein guter IV-Legionär, egal ob Rotl geht oder nicht! Also ist Schösswendter einer Austria würdig? Oder sollte man 500-800k mehr ausgeben und einen wirklich guten IV (Legionär) holen, soweit dieser auch kommen würde/will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und wenn er nach Israel geht bekommt er soviel wie bei uns damals? Hör doch auf.

Sicherlich wird es net einach-aber wenn er für RB leipzig keine rolle mehr in der Planung spielt und RB salzburg ihn im Sommer auch nicht verpflichten will, kann ich mir schon vorstellen das RB leipzig ihn eventuell statt der noch fälligen Ablösesumme + 1 mio in gehen lassen würde.

Paccos kleine Welt :laugh:

Damari war gut bei uns, keine Frage! Doch passt er jetzt ins System? Ich denke ja! Doch alleine das RB soviel für Damari gezahlt hat und jetzt für ihn nix mehr bekommen werden die Ihn überall hinverscherbeln aber sicher nicht zur Austria! Falls ja, wäre ich echt überrascht und wir könnten wenn er wieder aufgeigt gut mit ihm verdienen, aber das ist alles TRÄUMEREI - nicht mehr und nicht weniger!

Viel wichtiger wäre ein guter IV-Legionär, egal ob Rotl geht oder nicht! Also ist Schösswendter einer Austria würdig? Oder sollte man 500-800k mehr ausgeben und einen wirklich guten IV (Legionär) holen, soweit dieser auch kommen würde/will!

Wir haben Venuto um 500k verpflichtet, jetzt wird der nächste Transfer von 500k - 800k vorgeschlagen, sag glaubts ihr alle das wir im Geld schwimmen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paccos kleine Welt :laugh:

Wir haben Venuto um 500k verpflichtet, jetzt wird der nächste Transfer von 500k - 800k vorgeschlagen, sag glaubts ihr alle das wir im Geld schwimmen???

Ausser blöde bemerkungen kommt gar nix von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Flucht ins Ausland um jeden Preis ist sehr fragwürdig. Irgendein türkischer Nudelverein soll besser sein als die Austria, die immer um die internationalen Plätze mitspielt ?? Da ist doch lächerlich. Nicht, dass Rotpuller so ein Fußballgott wäre, aber nur, damit man irgendwo anders gespielt hat zu einem nobody zu gehen, in eine Liga die nicht unbedingt besser ist als unsere....Blödsinnig.

Aber wie er meint....3-4 klassische Rottl Spieleröffnungen, 2-3 mal eine Psychoattacke aller Rottl irgendwo im MF und er sitzt auf einer provinztribüne in Anatolien. Wenigstens ist es wärmer dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzte saison haben wir damari, stryger und stronati geholt. diese saison kayode, kehat, venuto - ich denke dass wir genug geld haben um spezielle transfers zu machen, vor allem weil es auch investitionen sind. gerade die drei letzten haben großes potential, das gezahlte zu vervielfachen bei einem transfer. für damari haben wir schon einmal > 1mio ausgegeben, so ganz blank sind wir nicht und wir werden auch noch etwas durch transfers einnehmen bis zum sommer (kamara, rotpuller oder grünwald).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Diese Flucht ins Ausland um jeden Preis ist sehr fragwürdig. Irgendein türkischer Nudelverein soll besser sein als die Austria, die immer um die internationalen Plätze mitspielt ?? Da ist doch lächerlich. Nicht, dass Rotpuller so ein Fußballgott wäre, aber nur, damit man irgendwo anders gespielt hat zu einem nobody zu gehen, in eine Liga die nicht unbedingt besser ist als unsere....Blödsinnig.

Aber wie er meint....3-4 klassische Rottl Spieleröffnungen, 2-3 mal eine Psychoattacke aller Rottl irgendwo im MF und er sitzt auf einer provinztribüne in Anatolien. Wenigstens ist es wärmer dort

Mal sehen was an der ganzen Sache überhaupt dran ist, aber meiner Meinung nach gehört jeder Spieler der in eine Liga wechselt in der die Zahlungsmoral und der Umgang mit Menschen auf einem sehr niedrigen Niveau sind entmündigt.

Sollte der Wechsel wirklich stattfinden erwarte ich, dass unser Sportdirektor keine Ratenzahlung akzeptiert, sondern die komplette Summe des Transfers im Voraus verlangt.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal sehen was an der ganzen Sache überhaupt dran ist, aber meiner Meinung nach gehört jeder Spieler der in eine Liga wechselt in der die Zahlungsmoral und der Umgang mit Menschen auf einem sehr niedrigen Niveau sind entmündigt.

Sollte der Wechsel wirklich stattfinden erwarte ich, dass unser Sportdirektor keine Ratenzahlung akzeptiert, sondern die komplette Summe des Transfers im Voraus verlangt.

Well said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d.h. alle die in polen, ungarn, im nahen osten, rußland, china etc spielen gehören entmündigt? weil es so geil ist, 4x gegen grödig oder den wac anzutreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

d.h. alle die in polen, ungarn, im nahen osten, rußland, china etc spielen gehören entmündigt? weil es so geil ist, 4x gegen grödig oder den wac anzutreten?

Mir würde auch in ö der eine oder andere einfallen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wir mögen eine schwache Liga haben, aber bei der Austria bekommt jeder Spieler pünktlich sein Gehalt und wird nicht aus fadenscheinigen Gründen aus dem Kader verbannt. Wenn eine Spieler diesen Komfort aufgibt um dem süßen Werben eines Blenders zu Verfallen, ist er meiner Meinung nach nicht zeichnungsfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir mögen eine schwache Liga haben, aber bei der Austria bekommt jeder Spieler pünktlich sein Gehalt und wird nicht aus fadenscheinigen Gründen aus dem Kader verbannt. Wenn eine Spieler diesen Komfort aufgibt um dem süßen Werben eines Blenders zu Verfallen, ist er meiner Meinung nach nicht zeichnungsfähig.

dann darfst aber auch nicht mehr nach italien gehen. ich seh das nicht so streng und stelle mir das engagement als interessante erfahrung vor. klar kann etwas schief gehen, aber das hast du fast überall, vor allem dass man auf der bank versauert - finde ich jetzt eigenartig das gerade der türkischen liga zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Zwar leicht OT, aber eine Bildungseinschaltung:

Das Kontinentalklima sorgt für kalte Winter in Ankara und so sinken die Temperaturen von Dezember bis März stark ab und es muss mit Frost gerechnet werden. Gerade Ankara und das Umland zählt zu den Gebieten der Türkei, die vom Schneefall nicht verschont bleiben und so zeigt sich die Stadt im Winter oft in eine weiße Schneedecke gehüllt. Vor den Toren der Stadt lockt das Skigebiet Eldamag, das zu sportlichen Aktivitäten einlädt.

Quelle: http://www.reise-klima.de/klima/ankara

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich werd mal bei MJ wg Damari anklopfen...

Frag ihn lieber nach einem IV, RV und Tormann, der über längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten