Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Januar 2016 Das mit der niedrigen AK glaub ich weniger, der hätt vor 1,5 Jahren ALLES unterschrieben, dass er irgendwo unterkommt. Wenn Parits überkorrekt gewesen ist, hat er ihn zu den Konditionen unter Vertrag genommen, die er ihm schon beim ersten Mal angeboten hatte. Aber ich glaub bei einer AK würd nicht so viel herumgeeiert werden. Wollts eam? Dann zahlts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2016 Unter 2 Mille geht gar nix 1. Mitten in der Saison 2. Vertragslaufzeit 3. Stammspieler 4. Bestes Fußballeralter 5. Rotpuller <3 Wenn man denkt was die Türken so für die halbhinnigen Grünlinge gezahlt haben, könnens das für die Kampfsau auch blechen Kavlak, den Stammspieler und zeitweisen Kapitän bei Besiktas? Stimmt... Der ust sicher vergleichbar mit Rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Januar 2016 Kavlak, den Stammspieler und zeitweisen Kapitän bei Besiktas? Stimmt... Der ust sicher vergleichbar mit Rotpuller man muss nicht jeder Wort in die Waagschale werfen. Falls die Austria für Rotpuller einen 7-stelligen Betrag bekommt muss man ihnen gratulieren. Rotpuller ist nicht mehr als Durchschnitt in unserer Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2016 Rotpuller ist nicht mehr als Durchschnitt in unserer Liga.die Frage ist halt WER in unserer Liga ist über dem durchshcnitt? Ein sonni oder dibom nämlich ebenso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) die Frage ist halt WER in unserer Liga ist über dem durchshcnitt? Ein sonni oder dibom nämlich ebenso nicht. bei Sonnleitner gebe ich dir Recht. Dibon sehe ich falls verletzungsfrei als einen der besten IVs der Liga an was Antizipation, Spielverständnis und Ballkontrolle angeht. Tut aber hier nichts zur Sache. bearbeitet 14. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Auf die schnelle fallt mir in österreich kein IV ein der irgendwie über andere hervorsticht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2016 Kavlak, den Stammspieler und zeitweisen Kapitän bei Besiktas? Stimmt... Der ust sicher vergleichbar mit Rotpuller ich denke es geht eher um kapazunder wie kayhan oder pelivan die um kolportierte 1 mio in die türkei gewechselt sind. um den preis würde ich den rotl persönlich in den flieger setzen, um 200k schößwendter holen und die 800k in den meisterbonus investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Auf die schnelle fallt mir in österreich kein IV ein der irgendwie über andere hervorsticht! im vorjahr hat man mir immer windbichler angepriesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Auf die schnelle fallt mir in österreich kein IV ein der irgendwie über andere hervorsticht! ich würde Madl, Dibon, Hinteregger (gut ist ja jetzt weg) oder auch Miranda (zum Schluss) eine Kategorie über dem Rest stellen. Aber mir ist schon klar, dass manche dies anders sehen. @behave yourself die teilweise überhöhten Transfersummen resultieren dank der Liga Reform, wie ja schon eine Seite zuvor geschrieben wurde. Rotpuller mit türkischem Pass zu der Zeit wäre dem sicherlich um nichts nachgestanden bearbeitet 14. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Ich habe massiv auf Parits draufgehaut wie er rotl wieder geholt hat. Mittlerweile ist er jedoch einer meiner lieblingsspieler. Er muss bleiben schon allein weil er auch so eine schöne reizfigur für die rapids ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. Januar 2016 Das kann ja wohl nicht Wohlfarts Ernst sein dass er Rotpuller mit Schösswendter ersetzen will? Der ist 27 und hat bisher noch bei keinem größeren Verein als die Admira gekickt, da is ja jetzt schon vorprogrammiert dass das der nächste Leitgeb wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Das kann ja wohl nicht Wohlfarts Ernst sein dass er Rotpuller mit Schösswendter ersetzen will? Der ist 27 und hat bisher noch bei keinem größeren Verein als die Admira gekickt, da is ja jetzt schon vorprogrammiert dass das der nächste Leitgeb wird! Welche Alternativen gibt es? Der österreichsiche Markt ist ja mehr als überschaubar. bearbeitet 14. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Januar 2016 Das kann ja wohl nicht Wohlfarts Ernst sein dass er Rotpuller mit Schösswendter ersetzen will? Der ist 27 und hat bisher noch bei keinem größeren Verein als die Admira gekickt, da is ja jetzt schon vorprogrammiert dass das der nächste Leitgeb wird! Genau, denn die Alternativen mit Ö-Pass sind ja unzählbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Das kann ja wohl nicht Wohlfarts Ernst sein dass er Rotpuller mit Schösswendter ersetzen will? Der ist 27 und hat bisher noch bei keinem größeren Verein als die Admira gekickt, da is ja jetzt schon vorprogrammiert dass das der nächste Leitgeb wird! ich fand ihn sehr stark im letzten jahr, würde ich sofort als ersatz für rotl nehmen. charakterlich auch top und in der birne sagen wir etwas weniger burgenländisch. würde ihn mir ortlechner vergleichen, nur körperlich stärker. da hatten wir auch schlechtere transfers. bearbeitet 14. Januar 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Januar 2016 Das kann ja wohl nicht Wohlfarts Ernst sein dass er Rotpuller mit Schösswendter ersetzen will? Der ist 27 und hat bisher noch bei keinem größeren Verein als die Admira gekickt, da is ja jetzt schon vorprogrammiert dass das der nächste Leitgeb wird! Das allein sagt gar nichts aus. Orti war 29, als er zu uns gekommen ist, und hat davor auch nur bei kleineren Vereinen gekickt. Also ist genau 0,0 vorprogrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts