kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Vielleicht spielt man mit den Gedanken Martschinko am LF spielen zu lassen, und für die LAV position eventuell den Spieler von Lech Posen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2015 als um als LF in frage zu kommen hat mir Martschinko bisher offensiv zu wenig gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Dezember 2015 Vielleicht will Hoffenheim Martschinko selbst probieren, jetzt wos im Popo sind und er relativ gut kickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Vielleicht will Hoffenheim Martschinko selbst probieren, jetzt wos im Popo sind und er relativ gut kickt.Wird aber nicht leicht gehen, wenn wir eine Option haben...Außerdem glaub ich nicht, dass an dem polnischen Schotten was dran ist... bearbeitet 20. Dezember 2015 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Dezember 2015 Wird aber nicht leicht gehen, wenn wir eine Option haben... Außerdem glaub ich nicht, dass an dem polnischen Schotten was dran ist... Richtig, die müssen nach unserer Pfeife tanzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 so wie bern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Dezember 2015 so wie bern Hat aber mit Bern und Zulechner genau null zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 wenn martschinko die chance sieht, bei hoffenheim spielen zu können, wird er sie ergreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Dezember 2015 wenn martschinko die chance sieht, bei hoffenheim spielen zu können, wird er sie ergreifen Er hat das aber nicht in der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Er hat das aber nicht in der Hand.heast, hätte zulechner auch nicht gehabt. verstehst jetzt den verweis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Dezember 2015 heast, hätte zulechner auch nicht gehabt. verstehst jetzt den verweis? Heast, Zulechner wollte man nicht unbedingt halten, bei Martschinko wird es anders aussehen, verstehst ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Dezember 2015 aha Ist das alles oder hast du noch ein Argument, warum Martschinko genauso zu sehen und bewerten ist, wie Zulechner ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 weil wir kaum einen spieler halten (können), der ins ausland will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2015 weil wir kaum einen spieler halten (können), der ins ausland will. Das mag schon sein, aber wenn wir eine kaufoption haben und diese ziehen,dann gehört der Spieler uns und wir erhalten eine ablöse. Zulechner wollte man anscheinend nicht verpflichten und hat ihn daher gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts