Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) und nochetwas: was soll eigentlich diese schreckliche blaue leiste mit dem licht vom happelstadion? was genau hat das auf der homepage des sk rapid verloren? als so elementarer bestandteil?? Sorry, habs nochmals gelesen. Ich gehe davon aus, dass das mit dem neuen Stadion geändert wird.... Seite ist sehr gut, passt! bearbeitet 31. August 2015 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2015 Ich kann dem Stadion auf der Homepage sozusagen das Licht dimmen - die Funktion hat wirklich gefehlt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 schaut ganz gut aus...zumindest wenn die "nummer1.wien" die neue seite sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. August 2015 Geht schon wieder, Umstellung hat nur paar Minuten länger gedauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 was für ne funktion hat der knopf neben dem wien energie logo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2015 Ich kann dem Stadion auf der Homepage sozusagen das Licht dimmen - die Funktion hat wirklich gefehlt ;-) aber bitte wieder abdrehen, bevor du gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2015 Geht schowieder. Weshalb is der Aufbau am Anfang quasi 1:1 wie bei der Austria? Gibt's sonst keine Layouts oder stecken da gewisse Richtlinien dahinter? Was interessiert es mich auf der Rapid HP, wann das nächste ÖFB Match is? Ansonsten bin ich nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 31. August 2015 was für ne funktion hat der knopf neben dem wien energie logo?? stadionlicht in der leiste drüber heller/dunkler machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2015 was für ne funktion hat der knopf neben dem wien energie logo?? Du kannst das Stadionlicht dimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2015 Geht schowieder. Weshalb is der Aufbau am Anfang quasi 1:1 wie bei der Austria? Die Austria is weder der einzige Verein mit so einer Landing Page, noch haben dies erfunden. Das macht einfach Sinn, wenn man sich zB nur für Tickets oder Merchandising interessiert, ohne die eigentlich Homepage durchforsten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2015 Ich kann dem Stadion auf der Homepage sozusagen das Licht dimmen - die Funktion hat wirklich gefehlt ;-)...du verstehst das nicht: gedimmt = leistung des verbund, hell = leistung von wien energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 31. August 2015 Sieht soweit sehr gut aus....... und ich freu mich über die englische Version, da ich mit einigen Fussball-Freunden/innen in der Welt kommuniziere und da kann niemand Deutsch, aber alle Englisch ! So kann ich nun den Link verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2015 Die Austria is weder der einzige Verein mit so einer Landing Page, noch haben dies erfunden. Das macht einfach Sinn, wenn man sich zB nur für Tickets oder Merchandising interessiert, ohne die eigentlich Homepage durchforsten zu müssen. Bitte entschuldige, dass ich jetzt ned zig Seiten aufgerufen und verglichen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2015 ...du verstehst das nicht: gedimmt = leistung des verbund, hell = leistung von wien energie diese Funktion ist extremst Wertvoll !! (sicher eine Idee vom Stepi ) ansonsten passt es nach kurzem drüber schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2015 Bitte entschuldige, dass ich jetzt ned zig Seiten aufgerufen und verglichen hab. Musst nicht, reicht zB schon die Seite vom größten Verein im deutschsprachigen Raum Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts