froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2015 Und wenn wir ehrlich sind, ist das nicht mal seine Schuld. Dass er nicht von sich aus kündigt und hinwirft, verstehe ich irgendwie auch. (so fett wird er nämlich auch nicht verdienen IMHO). Tut er nicht, deshalb macht es auch er. Natürlich ist es nicht seine Schuld, man kann ihm auch nicht ankreiden nicht stets sein bestes zu geben, er macht gewisse Sachen auch gut und in seiner ursprünglich angedachten Funktion wäre er wohl durchaus brauchbar, aber für den sportlichen Bereich ist er einfach nicht qualifiziert und wird es nie sein. Weiterentwickeln werden wir uns so halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2015 Naja, wäre schon übertrieben für sowas Rot zu zeigen. Aus der Emotion heraus, wennst zurückgepfiffen wirst, kann dir schon mal was rausrutschen. Das war eindeutig eine Schiedsrichterbeleidigung und damit eine ganz klare Rote Karte. Kann mir den Nichtausschluss nur dadurch erklären, dass es Ref und Assistenten überhört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. September 2015 Und wenn wir ehrlich sind, ist das nicht mal seine Schuld. Dass er nicht von sich aus kündigt und hinwirft, verstehe ich irgendwie auch. (so fett wird er nämlich auch nicht verdienen IMHO). Angeblich wollte Goldbrich auch die Funktion dazu und will die Geschichte jetzt auch nicht mehr abgeben, also wie die Jungfrau zum Kind ist er sicherlich nicht gekommen. Prinzipiell finde ich aber die ganze derzeitige Konstellation fragwürdig. Foda ist der starke Mann im sportlichen Bereich, gleichzeitig hat er einen Chef der für diese Funktion eigentlich gar keine Zeit hat weil er damit beschäftigt ist sämtliche(!) Kommunikation nach "außen" zu kontrollieren als großer "General". Dazu hat man einen zweiten GF, der das eigentlich ehrenamtlich macht weil die eigentliche Chefin in Karenz ist. Auf der Mitgliederversammlung wurde von einer kurzer Pause gesprochen, mittlerweile ist sie seit Weihnachten weg (offiziell seit Ende Jänner), aber hoppala, eigentlich hamma in gut 3 Monaten schon wieder Weihnachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. September 2015 Angeblich wollte Goldbrich auch die Funktion dazu und will die Geschichte jetzt auch nicht mehr abgeben, also wie die Jungfrau zum Kind ist er sicherlich nicht gekommen. Weißt eh "angeblich" und so... Vertrauenswürdige Quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. September 2015 Weißt eh "angeblich" und so... Vertrauenswürdige Quellen? Was ist schon vertrauenswürdig wenn man es nicht selbst oder aus dem engsten Familien-Freundeskreis hört, darum formulierte ich diesen Satz bewusst so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2015 Angeblich wollte Goldbrich auch die Funktion dazu und will die Geschichte jetzt auch nicht mehr abgeben, also wie die Jungfrau zum Kind ist er sicherlich nicht gekommen. Prinzipiell finde ich aber die ganze derzeitige Konstellation fragwürdig. Foda ist der starke Mann im sportlichen Bereich, gleichzeitig hat er einen Chef der für diese Funktion eigentlich gar keine Zeit hat weil er damit beschäftigt ist sämtliche(!) Kommunikation nach "außen" zu kontrollieren als großer "General". Dazu hat man einen zweiten GF, der das eigentlich ehrenamtlich macht weil die eigentliche Chefin in Karenz ist. Auf der Mitgliederversammlung wurde von einer kurzer Pause gesprochen, mittlerweile ist sie seit Weihnachten weg (offiziell seit Ende Jänner), aber hoppala, eigentlich hamma in gut 3 Monaten schon wieder Weihnachten... Wer ist der zweite GF, der das quasi ehrenamtlich macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2015 Bitte entschuldigt falls es hier schon gepostet wurde, will jetzt aber nicht die letzten 20 seiten durchforsten, aber: „Wenn wir wüssten, warum es schiefläuft, würden wir es ändern“, sagte Sturm-Abwehrspieler Martin Ehrenreich. Das is wohl eine besondere Frechheit. Das sowas gestern gerade von einem Ehrenreich kommt, ist schon ein wenig pervers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. September 2015 Wer ist der zweite GF, der das quasi ehrenamtlich macht? Wustinger. Dadurch ergibt sich die kuriose Situation, dass der Vizepräsident gleichzeitig auch Geschäftsführer ist der drei Sturm-Kapitalgesellschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. September 2015 Was ist schon vertrauenswürdig wenn man es nicht selbst oder aus dem engsten Familien-Freundeskreis hört, darum formulierte ich diesen Satz bewusst so. Versteh' ich komplett - wollt es nur einschätzen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. September 2015 Wer Lust hat, kann sich die Wiederholung jetzt auf Sport+ anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2015 Wer Lust hat, kann sich die Wiederholung jetzt auf Sport+ anschauen Gibt es Masochisten unter den Sturm-Fans? Naja, wenn ich so nachdenk ... viele! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts