AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2015 Freue mich schon auf die 75. min, wenn PZ zum ersten mal wechselt. Ich tippe auf Schwegler für Lainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Eigentlich gab es in den letzten Spielen Fortschritte, einfach schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 12. September 2015 ZEIDLER RAUS ZEIDLER RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 Was haben die 2 Wochen trainiert????? Bälle hoch nach vor dreschen - JA!!! Stellungsspiel defensiv, Automatismen Vorne, Balance???? LEIDER NEIN!! PZ bitte schleich die endlich, wir sind ja wirklich nur mehr eine 08/15 Truppe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Also so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wenn man sich die Laufgeschwindigkeit von CC, Soriano, ... so ansieht, wird einem Angst und Bange, wenn man weiß, dass sich unser Spiel über viele intensive Sprints auszeichnen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2015 Ulmer du Pfeife. Was für ein Gemurkse heute wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2015 hatten wir schon einen ordentlich vorgetragenen angriff? nur einen? wo ist mein salzburg hin?? was muss ich mir da für eine scheisse anschauen? einfach nur traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2015 Versteh schon, warum Jonny weg wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Ricardo Zeidler mit seinen Aufstellungen nervt auch, selbst wenn es nicht nur daran liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. September 2015 Eigentlich gab es in den letzten Spielen Fortschritte, einfach schlecht This und Ricardo Zeidler mit seinen Aufstellungen nervt auch, selbst wenn es nicht nur daran liegt this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. September 2015 grandioser pass von nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Was ist nicht ganz verstehe, selbst Granitschädl RR hat (zumindest nach dem gestrigen Paderborn Spiel) erkannt, dass man das Spiel variabler gestalten muss und auch mal ein bisschen Neuerungen reinbringt bzw. Adaptierungen vornimmt, aber Diamant-Schädl Zeidler erkennt das anscheinend nicht. Irgendetwas stimmt da ja mal üüüübbbbeeerrrrhaauppptt net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. September 2015 Absolut irre......da verliert Rapid und was macht Salzburg??? Anscheinend das gleiche....zu Hause.....gegen Grödig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Jede Aktion völlig verantwortungslos gespielt. Das ist uninteressant bisher. bearbeitet 12. September 2015 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2015 wollen die uns verarschen oder was? so ein schlechtes RBS gabs noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts