FC Red Bull Salzburg vs. SV Grödig


Gast #11

Recommended Posts

ich frage mich vor allem, warum man erst nach vielen wochen darauf kommt, dass yabo eine OP braucht...

Vielleicht wusste man es eh schon länger, hat es aber ohne versucht. Nicht jeder Mensch will sich gleich operieren lassen wenn auch ohne eine Chance auf Genesung besteht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Falls Rapid morgen Punkte liegen lässt ( was in Altach durchaus möglich ist) und wir danach einen Sieg einfahren, ist in der Meisterschaft wieder alles komplett offen und wir sind quasi wieder ganz oben mit drin...das hätte man noch vor einigen Wochen wohl nicht gedacht.

Glaube, dass wird diese Saison oben mit Austria, Rapid und uns ein extrem spannender Dreikampf, der wohl erst ganz am Ende der Saison entschieden wird..

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung ist da, bin aber nicht ganz sicher bzgl. der Positionen:

Walke

Lainer - Schmitz - CC - Ulmer

Nielsen - Keita - Berisha - Takumi

Mukhtar - Soriano

Bank: Stanko, Miranda, Schwegler, Pehlivan, Prevljak

Edit: Zu spät


Warum Pehlivan nicht spielt, man weiß es nicht bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

mMn spielt vieeeeeeeeel stabiler, wenn Pehlivan oder Schmitz im ZM spielen. Berisha und Keita klingt nicht danach. Aber gewinnt man halt 4:3, auch egal.

jop gegen grödig wirds hoffentlich so auch reichen. ansonsten seh ich es absolut so wie du. gegen einen stärkeren gegner ist pehlivan als 6er pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Walke

Lainer CC Schmitz Ulmer

Keita Berisha

Minamino Mukhtar

Soriano Nielsen

Bank:

Stankovic, Miranda, Schwegler, Lazaro, Pehlivan, Prevljak

Deckt sich mit meinen Vorstellungen, wobei ich Zeidler nicht zugetraut habe, dass er Schmitz in der IV bringt obwohl Miranda fit ist. Das er es mit Keita und Berisha probiert kann ich auch absolut nachvollziehen und wir wohl auch ganz gut funktionieren. Freu mich schon auf die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.