altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 Wenn die gesamte Oaschigkeit der Saison sich auf diese Woche konzentriert, solls mir recht sein. So ist es. Oascher als Oasch kanns nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. August 2015 also jetzt ohne alles schlechtreden zu wollen aber: ich sehe keine hungrige mannschaft auf dem feld - eher lustlos und völlig plattIst eh so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Sonnleitner seit der Ajax Partie a bodenlose Frechheit! !!was hat der in Amsterdam geraucht Bitte??? DIBON im Stellungsspiel noch SEHR ausbaufähig und von den AV Red i gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2015 Aber wennst jetzt einen von denen holen willst, nimmt dir der Pucher das weiße aus den Augen raus... Will keinen holen, aber man kann auch anerkennen dass wir hier nicht gegen eine Nudltruppe verlieren sondern welche die durchaus kicken können wenns läuft. Dass wir es ihnen nicht besonders schwer machen will ich natürlich nicht verneinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Abputzen und weitergehts nach der Pause. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. August 2015 Was ist in den köpfen der spieler seit donetzk passiert? Keine lust auf hausmannskost in der liga oder was..? So zerlegen lassen von mattersburg... soo. Handy wird jz abdreht sonst zuck ich da jz wirklich gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 So limitiert, so schön herausgespielt die Tore, unfassbar, ich bin schockiert. Mit dem Kader solltets uns normal mit 10 Mann locker schlagen. Geh bitte willst mir erklären dass wir ansatzweise in Normalfall der letzten Wochen spielen?? sei mir nicht böse...in Anbetracht der Gegner die wir zuletzt hatten seid ihr limitiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. August 2015 Abputzen und weitergehts nach der Pause.This. Diese Herumheulerei nervt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2015 2:4....leider zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Und Barisic resigniert auch schon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2015 Ein wenig Kosmetik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 Was ist in den köpfen der spieler seit donetzk passiert? Keine lust auf hausmannskost in der liga oder was..? So zerlegen lassen von mattersburg... soo. Handy wird jz abdreht sonst zuck ich da jz wirklich gleich aus Hofmann 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 Jawohl, unglaublich ein Schuss außerhalb des 16ers der drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Wir verscheissens eh immer vor Länderspielpausen, Winterpause usw. Irgendwas macht man da ganz klar falsch wenn man sich den (wenig vorhgandenen) Einsatzwillen ansieht. Shfg ist da ganz offensichtlich aus einem anderen Holz geschnitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2015 frustschuss der rein geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts