Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Proserl Schwab a bisserl angfressen bearbeitet 29. August 2015 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. August 2015 Is ned erst seit heute das wir hinten so schlecht stehen!!! Wir sind hinten einfach ned so stark!!! Wir sollten für hinten noch reagieren!!!pavelic is defensiv ned zum brauchenDas weiß man aber nicht erst seit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Morgen wird dann noch der Beric-Wechsel offiziell und die ganze Scheiße ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. August 2015 ärgerlich, aber absehbar. kein beinbruch, die pause kommt gerade recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2015 OK, dass er Kainz rausnimmt, versteh ich jetzt nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Morgen wird dann noch der Beric-Wechsel offiziell und die ganze Scheiße ist perfekt. Nur sieht man halt Ersatz ist notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Morgen wird dann noch der Beric-Wechsel offiziell und die ganze Scheiße ist perfekt.Hoff wir holen wenigstens Ersatz für ihn!!! Weil mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2015 Und das gegen eine wirklich limitierte Mannschaft... Also Onisiwo, Pink und Röcher sind alles andere als limitiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2015 OK, dass er Kainz rausnimmt, versteh ich jetzt nicht ganz "leider" ist kainz so konstant gut dass es schwer ist es jemals zu rechtfertigen dass man ihn rausnimmt. mit 10 mann wird das noch komplizierter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. August 2015 OK, dass er Kainz rausnimmt, versteh ich jetzt nicht ganz weil schobesberger besser als kainz spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Auer wieder wie ein Bub verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Doch schon. Es wurde zu viel gehyped....es ist nichts verloren, nur halt a ka selbstläufer...Hast eigentlich eh recht, wenn ich nochmals darüber nachdenke. Mir gings halt um dieses Flow-Gefühl, das man hat, wenn man jeden besiegt. Aber so blind kann doch der Trainerstab nicht sein, dass man nicht auch bei unseren Siegen, die defensiven Schwächen durch die verletzten Spieler erkannt hat. bearbeitet 29. August 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. August 2015 Und das gegen eine wirklich limitierte Mannschaft... Ich mein ja Vereinsbrille hast sicher auf, aber was für ein Match schaust du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Nicht unsere beste 11, ein Mann weniger, CL-Abend hängt in ihren Köpfen, müde sinds auch, Beric weg (was seinen ehemaligen Mitspielern auch nicht gefallen wird), ein unerfahrener Tormann Mit Fehlern... - kann heut schon mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. August 2015 Spielen wir heute gegen donezk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts