m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2015 weil schobesberger besser als kainz spielt Sehe/sah ich nicht so. Ich hätte überhaupt nur Hofmann gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2015 Um den onisiwo sollten wir uns bemühen ... der ist echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Aba des was unsere innenverteidiger aufführen is a ned von schlechten Eltern! !!komplett kopflos!!! Sonnleitner und DIBON passt meiner Meinung nach gar ned!!!bei denen passt des ganze Stellungsspiel nicht zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 Bitte keine Klatsche gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Um den onisiwo sollten wir uns bemühen ... der ist echt gut Hörts ma mit dem auf bitte! Ja, der kann was.....Pucher lässt den aber nicht unter 2 Mille zu uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Ich mein ja Vereinsbrille hast sicher auf, aber was für ein Match schaust du bitte? Willst mir sagen dass Mattersburg einen top 5 Kader hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. August 2015 Aba des was unsere innenverteidiger aufführen is a ned von schlechten Eltern! !!komplett kopflos!!! Sonnleitner und DIBON passt meiner Meinung nach gar ned!!!bei denen passt des ganze Stellungsspiel nicht zusammenNaja mittlerweile kannst das Spiel schon schmeißen. Die sind schon mit dem Kopf wo anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 geniale Ballannahme Herr P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Linienrichter sagt kein Foul und er pfeift!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Wenns ned aufpassen wirds a feste watschen!! Und Grad gegen Mattersburg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. August 2015 Rip euphorie gehts scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Naja mittlerweile kannst das Spiel schon schmeißen. Die sind schon mit dem Kopf wo anders.Is ja ned erst seit kurzen das sie solche eklatanten Fehler machen!!! Nur reagiert Wird ned!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. August 2015 Willst mir sagen dass Mattersburg einen top 5 Kader hat? Wir sind sicher nahe dran und einige der Spieler sind definitiv nicht limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Offensiv würde ich schon sagen ,das man mattersburg in den top 5 reihen kann-nur defensiv sind da für mich am schwächsten. Onisiwo seine stärken kenn man ja-würde den gerne bei der Austria sehen Pink weiss wo das tor steh,Perlak,Röcher sind auch gute fussballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2015 Hörts ma mit dem auf bitte! Ja, der kann was.....Pucher lässt den aber nicht unter 2 Mille zu uns... Wir alle essen unsere Suppe offenbar mit der Gabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts