Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2015 find schon, dass die Längstribünenpreise teuer sind. Werd halt dann auf die günstigeren Hintertorbereiche ausweichen. Dann hoffe ich aber (sofern du c/d meinst) das du stehst und mitsingst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Es hat in den letzten Jahren Gruppen gegeben, in denen man mit lediglich 7 Punkte zweitplatziert war. Um auf der sicheren Seite zu sein, sollten es aber zumindest 9, wenn nicht sogar 10 Punkte sein. Sogar mit 10 Punkte gab es Gruppen, wo Teams knapp Dritter wurden. Der Plan sieht wie folgt aus: Rapid : Villarreal 0:2 - 0 Punkte Minsk : Rapid 0:1- 3 Punkte Rapid : Pilzen 2:1- 3 Punkte Pilzen : Rapid 1:1- 1 Punkt Villarreal: Rapid 3:0 - 0 Punkte Rapid : Minsk 2:0 - 3 Punkte = 10 Punkte bearbeitet 1. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2015 6 Punkte gegen Minsk. 2 Punkte gegen Pilsen. 1 Punkt gegen Villarreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2015 Ich weiß villareal ist eine starke mannschaft, aber denkt denn keiner hier das im 1 heimspiel so ziemlich alles möglich ist? Also 1 punkt halte ich nicht für unausgeschlossen. Ob wir wieder mal an den vermeintlich kleinen scheitern wird sich zeigen, braucht man ja nur an thun auswärts denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Der Plan sieht wie folgt aus: Rapid : Villarreal 2:2 - 1 Punkte Minsk : Rapid 0:1- 3 Punkte Rapid : Pilzen 2:1- 3 Punkte Pilzen : Rapid 1:1- 1 Punkt Villarreal: Rapid 3:0 - 0 Punkte Rapid : Minsk 2:0 - 3 Punkte = 11 Punkte fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Ich weiß villareal ist eine starke mannschaft, aber denkt denn keiner hier das im 1 heimspiel so ziemlich alles möglich ist? Also 1 punkt halte ich nicht für unausgeschlossen. Ob wir wieder mal an den vermeintlich kleinen scheitern wird sich zeigen, braucht man ja nur an thun auswärts denken Ich glaube daran - rapid wächst immer mit der aufgabe siehe ajax und shaktar. Nur eines sollten wir gar nicht aufkommen lassen: den hochmut. Denn ich erinner hier an zb den fc thun und unsere automatische annahme 6 punkte zu holen.Ansonsten seh ich eine gute ausgangsposition Edit: glatt überlesen dass du das thun beispiel brachtest sry bearbeitet 1. September 2015 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) "Sag mal, bist du eigentlich auch so froh, dass wir wieder in der Europa League sind?" Ich: "Sicher ists schön, aber die CL tut mir schon noch weh, weils sehr sehr knapp und gemein war" "Darum bin ich ja so froh, stell dir vor was da die Tickets kosten würden, sind eh schon teuer genug. Heuer endlich wieder Rapid" Diese Person ist für mich jetzt gestorben bearbeitet 1. September 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Ohne jetzt nachschauen zu wollen: War das jemals ein Vorteil für Rapid? Gefühlt gingen gerade die Spiele zur kalten Jahreszeit eher verloren. Ich hab das "winterliche" wertneutral gemeint. Ging um das Endspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2015 gegen Minsk: 6 Punkte gegen Plzen: 4 Punkte gegen Villareal: 4 Punkte Gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) villarreal (h) 3 pkte minsk (a) 1 pkt plzen (h) 3 pkte plzen (a) 0 pkte villarreal (a) 0 pkte minsk (h) 3 pkte 10 pkte (tabelle) - platz 2 - (+5 pkte für die 5JW) bearbeitet 1. September 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielsJack Amateur Geschrieben 1. September 2015 is schon sehr optimistisch ich sehe eher gegen minsk 4-6P Pilzen 2-3P Villareal 0-1P Also ca. und dann wird man sehen ob Pilzen mehr Punkte hat oder am Ende sogar die direkten Duelle entscheiden. Wird spannend (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) 10 Punkte ist mein absolutes Minimum. Gegen wen die Punkte dann geholt werden ist mir egal, Chancen haben wir absolut gegen jeden (auch Villarreal in beiden Partien). Genauso können wir an einem schlechten Tag auch gegen Minsk verlieren. so soll es sein Mindestens 9 Punkte - wenns ganz gut läuft 11... bearbeitet 1. September 2015 von vr271175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) villarreal (h) 3 pkte minsk (a) 1 pkt plzen (h) 3 pkte plzen (a) 0 pkte villarreal (a) 0 pkte minsk (h) 3 pkte 10 pkte (tabelle) - platz 2 - (+5 pkte für die 5JW) 3 Siege + 1 Unentschieden wären dann +7 Punkte für die 5JW. bearbeitet 1. September 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 3 Siege + 1 Unentschieden wären dann +7 Punkte für die 5JW....dass ich dir mal was erklären darf - unglaublich :+5 pkte zu den aktuellen 2 garantierten punkten war gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts