Recommended Posts

Fanatischer Poster

so nebenbei für alle Groundhopper die nach Villarreal mitfahren.

Das Spiel FC Valencia gegen FC Barcelona wurde anscheinend um eine Woche verschoben :(

Ursprünglich wäre es für den 29.11. angesetzt gewesen und wäre somit perfekt in Kombination mit Rapid in Villarreal (26.11.) gewesen. Valencia ist nämlich nur 50km von Villarreal entfernt.

auf weltfussball.at und fussballdaten.de steht noch der alte Spielplan, auf der FC Valencia Homepage ist bereits der neue zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Puh, also die Offensive ist nominell sicher nicht schwächer - einzig eingespielt sind sie noch nicht. Das müsste Rapid im Heimspiel irgendwie nützen.

Vorfreude ist jetzt schon riesig auf die ersten Partien. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Das Spiel FC Valencia gegen FC Barcelona wurde anscheinend um eine Woche verschoben :(

Ursprünglich wäre es für den 29.11. angesetzt gewesen und wäre somit perfekt in Kombination mit Rapid in Villarreal (26.11.) gewesen. Valencia ist nämlich nur 50km von Villarreal entfernt.

auf weltfussball.at und fussballdaten.de steht noch der alte Spielplan, auf der FC Valencia Homepage ist bereits der neue zu sehen.

Egal dafür ist am Dienstag Barca-Roma und am Mittwoch Atleti-Gala!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich wär wohl auch mit einem Freund geflogen, wenn Valencia ihr CL Spiel zu Hause gehabt hätten. Spielen aber leider auswärts bei Zenit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die Champions League Spiel davor habe ich noch gar nicht bedacht :D

das könnte man natürlich auch sehr gut kombinieren. Für mich ist es leider nicht relevant, da ich mir in dieser Woche erst ab Donnerstag Urlaub nehmen kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Egal dafür ist am Dienstag Barca-Roma und am Mittwoch Atleti-Gala!

Wir fliegen auch nach Barcelona und schauen uns Dienstags Barca-Roma an. Mittwoch werden wir im Opium in Barcelona einen Geburtstag feiern. Donnerstag geht es dann in den Süden zum Rapid Spiel und freitags von Valencia aus wieder nach Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir fliegen auch nach Barcelona und schauen uns Dienstags Barca-Roma an. Mittwoch werden wir im Opium in Barcelona einen Geburtstag feiern. Donnerstag geht es dann in den Süden zum Rapid Spiel und freitags von Valencia aus wieder nach Wien.

:allaaah: Tolles Programm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich glaub es gibt einen eigenen EC-Reisefredl, dort sind sowohl das Ausflugsprogramm wie auch Fragen zu Tagesfliegern besser aufgehoben,.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Kommt das nur mir so vor oder startet der Vorverkauf der Abos generell etwas spät? Hätte mir eigentlich schon diese Woche erhofft...

Ich wäre fast heute rausgefahren... ich Depp ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag