Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2015 so nebenbei für alle Groundhopper die nach Villarreal mitfahren. Das Spiel FC Valencia gegen FC Barcelona wurde anscheinend um eine Woche verschoben Ursprünglich wäre es für den 29.11. angesetzt gewesen und wäre somit perfekt in Kombination mit Rapid in Villarreal (26.11.) gewesen. Valencia ist nämlich nur 50km von Villarreal entfernt. auf weltfussball.at und fussballdaten.de steht noch der alte Spielplan, auf der FC Valencia Homepage ist bereits der neue zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/villarreal-holt-porto-stuermer/page/120553-371-67---611.html Villarreal holt Porto-Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/villarreal-holt-porto-stuermer/page/120553-371-67---611.html Villarreal holt Porto-Stürmer. Puh, also die Offensive ist nominell sicher nicht schwächer - einzig eingespielt sind sie noch nicht. Das müsste Rapid im Heimspiel irgendwie nützen. Vorfreude ist jetzt schon riesig auf die ersten Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2015 Übrigens: Hätte Rapid diese Gruppe nächstes Jahr, wäre es die Mannschaft mit dem größten Stadion in der Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. August 2015 so nebenbei für alle Groundhopper die nach Villarreal mitfahren. Das Spiel FC Valencia gegen FC Barcelona wurde anscheinend um eine Woche verschoben Ursprünglich wäre es für den 29.11. angesetzt gewesen und wäre somit perfekt in Kombination mit Rapid in Villarreal (26.11.) gewesen. Valencia ist nämlich nur 50km von Villarreal entfernt. auf weltfussball.at und fussballdaten.de steht noch der alte Spielplan, auf der FC Valencia Homepage ist bereits der neue zu sehen. Egal dafür ist am Dienstag Barca-Roma und am Mittwoch Atleti-Gala! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. August 2015 Übrigens: Hätte Rapid diese Gruppe nächstes Jahr, wäre es die Mannschaft mit dem größten Stadion in der Gruppe und das ist heuer nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2015 und das ist heuer nicht so? Jo, schon, aber das Happel ist halt immer nur so ein Stiefkind. Die wirkliche Heimat meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 31. August 2015 so nebenbei für alle Groundhopper die nach Villarreal mitfahren. Das Spiel FC Valencia gegen FC Barcelona wurde anscheinend um eine Woche verschoben Ursprünglich wäre es für den 29.11. angesetzt gewesen und wäre somit perfekt in Kombination mit Rapid in Villarreal (26.11.) gewesen. Valencia ist nämlich nur 50km von Villarreal entfernt. auf weltfussball.at und fussballdaten.de steht noch der alte Spielplan, auf der FC Valencia Homepage ist bereits der neue zu sehen. Ich wär wohl auch mit einem Freund geflogen, wenn Valencia ihr CL Spiel zu Hause gehabt hätten. Spielen aber leider auswärts bei Zenit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2015 die Champions League Spiel davor habe ich noch gar nicht bedacht das könnte man natürlich auch sehr gut kombinieren. Für mich ist es leider nicht relevant, da ich mir in dieser Woche erst ab Donnerstag Urlaub nehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 Kommt das nur mir so vor oder startet der Vorverkauf der Abos generell etwas spät? Hätte mir eigentlich schon diese Woche erhofft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Egal dafür ist am Dienstag Barca-Roma und am Mittwoch Atleti-Gala! Wir fliegen auch nach Barcelona und schauen uns Dienstags Barca-Roma an. Mittwoch werden wir im Opium in Barcelona einen Geburtstag feiern. Donnerstag geht es dann in den Süden zum Rapid Spiel und freitags von Valencia aus wieder nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2015 Wir fliegen auch nach Barcelona und schauen uns Dienstags Barca-Roma an. Mittwoch werden wir im Opium in Barcelona einen Geburtstag feiern. Donnerstag geht es dann in den Süden zum Rapid Spiel und freitags von Valencia aus wieder nach Wien. Tolles Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 Glaubt ihr, dass es viele Karten für Individuelle geben wird Möchte jetzt nicht buchen und dann gibt's womöglich nur 2 und 1 Tagesflieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Ich glaub es gibt einen eigenen EC-Reisefredl, dort sind sowohl das Ausflugsprogramm wie auch Fragen zu Tagesfliegern besser aufgehoben,. bearbeitet 1. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. September 2015 Kommt das nur mir so vor oder startet der Vorverkauf der Abos generell etwas spät? Hätte mir eigentlich schon diese Woche erhofft...Ich wäre fast heute rausgefahren... ich Depp ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts