Recommended Posts

...creating history...

sonnleitner ab 10:25 :lol: aber die frage ist auch ordentlich deppat.

:lol:

diese PK ist legendär - ich kugel grad am boden vor lachen und krieg mich nicht mehr ein!

highlights:

- siehe oben

- minsk hat salzburg ausgeschieden. :lol:

- zoki konnte das RBS match leider nicht sehen, weil er was anderes geschaut hat. daraufhin sonnleitner: two and a half men? zoki: nein, two and a half men war's nicht. sonnleiter setzt fort: ich habe das spiel gesehen...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

weiss jemand, wieviel die einzeltickets im vergleich kosten werden? versäume wegen auslandsaufenthalt 1-2 heimspiele...

und weil es auch meine stadionkumpanen zum teil nicht zu allen spielen schaffen: ist es unkompliziert sich ein abo zu teilen? hat jemand negative erfahrungen mit so einer aufteilung gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Der ORF hats scheinbar auch nicht so mit lesen :lol:

Der Kartenvorverkauf der 3er-Abos für die drei Europa-League-Heimspiele von Vizemeister SK Rapid Wien startet am kommenden Dienstag. Allerdings nur für Abonnenten, die bis Donnerstag ein Vorkaufsrecht auf ihren aktuellen Abo-Sitzplatz haben, wie die Hütteldorfer am Samstag mitteilten.

Am Donnerstag und Freitag gibt es ein exklusives Vorverkaufsrecht für alle Vereinsmitglieder, wobei jedes Mitglied maximal fünf Abos erwerben kann. Am Samstag um 10.00 Uhr startet der freie Abo-Verkauf, Einzeltickets für die Auftaktpartie am 17. September (19.00 Uhr) im Ernst Happel Stadion gegen Villarreal CF sind erst ab 15. September erhältlich.

http://sport.orf.at/#/stories/2236915/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

weiss jemand, wieviel die einzeltickets im vergleich kosten werden? versäume wegen auslandsaufenthalt 1-2 heimspiele...

und weil es auch meine stadionkumpanen zum teil nicht zu allen spielen schaffen: ist es unkompliziert sich ein abo zu teilen? hat jemand negative erfahrungen mit so einer aufteilung gemacht?

du wirst 3 Einzelkarten bekommen

Überhaupt keine Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

du wirst 3 Einzelkarten bekommen

Überhaupt keine Probleme

danke für die info!

ich dachte beim abo wäre der preis für die einzeltickets dann doch noch ein bissl billiger und außerdem, dass die tickets iwie personalisiert wären. sill mir recht sein, wenns so easy klappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

+1

Wenn Thomas Müller sowas macht geht das um die ganze Welt weil er so ein sympathisches, lustiges Kerlchen ist

Thomas Müller ist NICHT sympathisch!

Der Aufstieg ist drinnen. Nichts anderes kann das Ziel sein. Bin durchaus scharf auf meine "Schritt für Schritt"-Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Thomas Müller ist NICHT sympathisch!

Der Aufstieg ist drinnen. Nichts anderes kann das Ziel sein. Bin durchaus scharf auf meine "Schritt für Schritt"-Rapid.

Vollste Zustimmung, speziell für den ersten Satz muss man das betonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag