Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 tickets und preise http://www.skrapid.at/9605+M5ad18fb4224.html Ist ok so - sind ja sogar billiger als Meisterschaftsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2015 Gute Preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) sonnleitner ab 10:25 aber die frage ist auch ordentlich deppat. diese PK ist legendär - ich kugel grad am boden vor lachen und krieg mich nicht mehr ein! highlights: - siehe oben - minsk hat salzburg ausgeschieden. - zoki konnte das RBS match leider nicht sehen, weil er was anderes geschaut hat. daraufhin sonnleitner: two and a half men? zoki: nein, two and a half men war's nicht. sonnleiter setzt fort: ich habe das spiel gesehen... bearbeitet 29. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Preise sind Top ( gleich wie vor 2 Jahren ) bearbeitet 29. August 2015 von Since_1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 29. August 2015 tickets und preise http://www.skrapid.at/9605+M5ad18fb4224.html weiss jemand, wieviel die einzeltickets im vergleich kosten werden? versäume wegen auslandsaufenthalt 1-2 heimspiele... und weil es auch meine stadionkumpanen zum teil nicht zu allen spielen schaffen: ist es unkompliziert sich ein abo zu teilen? hat jemand negative erfahrungen mit so einer aufteilung gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. August 2015 Der ORF hats scheinbar auch nicht so mit lesen Der Kartenvorverkauf der 3er-Abos für die drei Europa-League-Heimspiele von Vizemeister SK Rapid Wien startet am kommenden Dienstag. Allerdings nur für Abonnenten, die bis Donnerstag ein Vorkaufsrecht auf ihren aktuellen Abo-Sitzplatz haben, wie die Hütteldorfer am Samstag mitteilten. Am Donnerstag und Freitag gibt es ein exklusives Vorverkaufsrecht für alle Vereinsmitglieder, wobei jedes Mitglied maximal fünf Abos erwerben kann. Am Samstag um 10.00 Uhr startet der freie Abo-Verkauf, Einzeltickets für die Auftaktpartie am 17. September (19.00 Uhr) im Ernst Happel Stadion gegen Villarreal CF sind erst ab 15. September erhältlich. http://sport.orf.at/#/stories/2236915/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. August 2015 weiss jemand, wieviel die einzeltickets im vergleich kosten werden? versäume wegen auslandsaufenthalt 1-2 heimspiele... und weil es auch meine stadionkumpanen zum teil nicht zu allen spielen schaffen: ist es unkompliziert sich ein abo zu teilen? hat jemand negative erfahrungen mit so einer aufteilung gemacht? du wirst 3 Einzelkarten bekommen Überhaupt keine Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. August 2015 Na Bumm ganz schön gesalzene Preise. E: wobei die glaub ich auf dem selben Niveau wie das letzte Mal liefen müssten. gesalzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2015 gesalzen? Finde die Preise auch mehr als ok. 7 Abos - Check. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 29. August 2015 du wirst 3 Einzelkarten bekommen Überhaupt keine Probleme danke für die info! ich dachte beim abo wäre der preis für die einzeltickets dann doch noch ein bissl billiger und außerdem, dass die tickets iwie personalisiert wären. sill mir recht sein, wenns so easy klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August 2015 +1 Wenn Thomas Müller sowas macht geht das um die ganze Welt weil er so ein sympathisches, lustiges Kerlchen ist Thomas Müller ist NICHT sympathisch!Der Aufstieg ist drinnen. Nichts anderes kann das Ziel sein. Bin durchaus scharf auf meine "Schritt für Schritt"-Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. August 2015 gesalzen? find schon, dass die Längstribünenpreise teuer sind. Werd halt dann auf die günstigeren Hintertorbereiche ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. August 2015 Thomas Müller ist NICHT sympathisch! Der Aufstieg ist drinnen. Nichts anderes kann das Ziel sein. Bin durchaus scharf auf meine "Schritt für Schritt"-Rapid. Vollste Zustimmung, speziell für den ersten Satz muss man das betonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2015 Vollste Zustimmung, speziell für den ersten Satz muss man das betonen. Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Na geh Bestes Interview von den beiden .. Bastian you translate .... Hahaha bearbeitet 30. August 2015 von Since_1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts