flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Weiß jemand, wieviele Abos für die EL man mit einer Mitgliedschaft kaufen kann? Bisher warens glaub ich immer 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 [x] Dreierabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Erstes und letztes Spiel daheim ist eigentlich eh gut. Am Anfang mit Schmackes in die Gruppe starten, Sensation schaffen, dann ein bisschen gegen Minsk brunzen und in der Doppelvorstellung gegen Pilsen gehts dann um die Wurscht. Danach ein spätherbstlicher Trip nach Spanien, auch nett, und am Ende daheim Minsk panieren, dann redet keiner merh vom glücklichen 1:1 auswärts. bearbeitet 28. August 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 auf Stadionwelt.de habe ich mir gerade die Fotos der jeweiligen Stadien angesehen. Demnach hat Pilsen eine Kapazität für 12.500 Zuseher. International werden es evtl noch weniger sein. dh. wir werden max. 1.200 Tickets bekommen. Für so ein wichtiges Spiel (da es voraussichtlich unser Hauptkonkurrent um Platz2 sein wird) mit so einer geringen Entfernung (3-4 Stunden) sind es verdammt wenige Karten. Ich rechne damit, dass die Tickets nur unter Abonnenten und Mitglieder verkauft werden. betreffend Villarreal. Obwohl es ebenfalls nicht das größte Stadion ist, wird es kein Problem mit der Kapazität geben. Aber soweit ich mich erinnern kann, gibt es bei denen enorm hohe Ticketpreise. Da gab's doch mal das Spiel gegen Schalke wo ein Ticket € 90,- kostet, darauf folgte das Spruchband der Schalke Fans " 1 Euro pro Minute - Fußball ist kein Telefonsex" Wir bekommen nur 5 % , also 600 Karten und in Villareal 1100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2015 Nur ein Heimspiel um 21h Wirklich schade, ich hätt mir erhofft dass wir auch um 2 in der Nacht oder so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2015 Wir bekommen nur 5 % , also 600 Karten und in Villareal 1100. bei 600 Tickets werden schon 2/3 an die aktive Fanszene gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Wie schaut's eigentlich mit den Pilsen Fans aus? Muss man sich da in der Stadt Watschen erwarten oder sind die eher gemütlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2015 Thu Sep 17 19:00 – 20:45 SK RAPID Wien - Villarreal CF (fixiert) Thu Oct 01 21:05 – 22:50 FC Dinamo Minsk - SK RAPID Wien Thu Oct 22 21:05 – 22:50 SK RAPID Wien - FC Viktoria Plzen (fixiert) Thu Nov 05 19:00 – 20:45 FC Viktoria Plzen - SK RAPID Wien (fixiert) Thu Nov 26 21:05 – 22:50 Villarreal CF - SK RAPID Wien (fixiert) Thu Dec 10 19:00 – 20:45 SK RAPID Wien - FC Dinamo Minsk (fixiert) wieso ist das zweite Spiel noch nicht fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Wirklich schade, ich hätt mir erhofft dass wir auch um 2 in der Nacht oder so spielen Vor allem am 10. Dezember bis 23:00 im Stadion stehen wär super gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. August 2015 aber sowas von fix nicht. da würd ich lieber zu fuß gehen. [x] dubai find den spielplan übrigens gar ned so schlimm. erstes spiel gegen gruppenfavoriten daheim, remember HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Vor allem am 10. Dezember bis 23:00 im Stadion stehen wär super gewesen Wird wieder oarsch kalt wie gegen celtic oder Porto!? aber hoffe wir feiern danach den Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2015 Vor allem am 10. Dezember bis 23:00 im Stadion stehen wär super gewesen Ja echt, das waren eigentlich immer meine Lieblingsspiele in der Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. August 2015 pilsen mit zug is ziemlich günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 Ja Sonni wird extrem fehlen.. Saudumme Aktion aber er kann eh nicht jedes Spiel spielen.. Hoffe das sich wenigstens der 2. Platz ausgeht wenns schon nicht ausverkauft wird weil kein großer Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2015 pilsen mit zug is ziemlich günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts