inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2015 gruppe ist für mich ok, ist halt nur die el... hauptsache kein lech posen, paok oder partizan. gruppensieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. August 2015 Thu Sep 17 19:00 – 20:45 SK RAPID Wien - Villarreal CF (fixiert)Thu Oct 01 21:05 – 22:50 FC Dinamo Minsk - SK RAPID WienThu Oct 22 21:05 – 22:50 SK RAPID Wien - FC Viktoria Plzen (fixiert)Thu Nov 05 19:00 – 20:45 FC Viktoria Plzen - SK RAPID Wien (fixiert)Thu Nov 26 21:05 – 22:50 Villarreal CF - SK RAPID Wien (fixiert)Thu Dec 10 19:00 – 20:45 SK RAPID Wien - FC Dinamo Minsk (fixiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) machbare Gruppe, 5 und 6.11 ist für away reserviert. Das erste und das letzte Heimspiel werden ausverkauft sein, Villareal attraktiver Gegner und gegen Minsk um den Aufstieg. bearbeitet 28. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 Thu Sep 17 19:00 – 20:45 SK RAPID Wien - Villarreal CF (fixiert) Thu Oct 01 21:05 – 22:50 FC Dinamo Minsk - SK RAPID Wien Thu Oct 22 21:05 – 22:50 SK RAPID Wien - FC Viktoria Plzen (fixiert) Thu Nov 05 19:00 – 20:45 FC Viktoria Plzen - SK RAPID Wien (fixiert) Thu Nov 26 21:05 – 22:50 Villarreal CF - SK RAPID Wien (fixiert) Thu Dec 10 19:00 – 20:45 SK RAPID Wien - FC Dinamo Minsk (fixiert) Nur ein Heimspiel um 21h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bekki Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Dafür sind doch zwei andere Gründe verantwortlich: Russen spielen immer so früh wegen der Zeitumstellung und der BVB kann nicht zur gleichdn Zeit wie Schalke spielen. Da hat doch unser Spiel nix damit zu tun oder? Oder gibt es durch die Bank 19 Uhr und 21 Uhr Spiele? Wie ich es verstanden hatte gab es zwei Gruppen (Blau und Rot glaube ich) A-F und G-L. Man hatte geschaut, dass zwei Teams aus dem gleichen Verband in den verschiedenen Gruppen sind, da Blau zur gleichen Zeit spielen soll wie und Rot zu ihrer Zeit. BVB spielt immer alleine und Schalke / Augsburg spielen zur gleichen Zeit. Der Punkt mit den Russen ist natürlich gut, die UEFA vergibt manchmal Ausnahmen von dieser Regel. Aber Grundsätzlich sollten - bitte korrigieren - A-F zu gleichen Zeit spielen. (Ähnlich wie in der CL, wo die eine Gruppe immer am gleichen Tag spielt und die andere Gruppe am anderen Tag) Edit: Da ist also auch unsererseits die Bestätigung. Auslosung sportlich gut, Spielplan persönlich sehr mäßig. Irgendwo musste ja der Haken sein bearbeitet 28. August 2015 von Bekki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 machbare Gruppe, 5 und 6.11 ist für away reserviert. Das erste und das letzte Heimspiel werden ausverkauft sein, Villareal klar und gegen Minsk um den Aufstieg. Wobei ich das 2. Heimspiel als Richtungsweisend ansehe .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Wobei ich das 2. Heimspiel als Richtungsweisend ansehe .... wird auch wohl so sein, wäre natürlich super wenn auch beim wichtigen zweiten Heimspiel >40K im Stadion wären, wie gesagt diese Gruppe ist machbar, meine "Lieblingsgruppe" hat Sparta Prag erwischt, aber egal passt schon, nur Pilzen darf man keinesfalls unterschätzen. bearbeitet 28. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 Fahr ma bitte trotzdem alle nach Pilsen vorm Stadion Public Viewing oda so ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2015 Hm, zwei Partien gegen Salzburg, ein Derby und Admira, Altach und Grödig nach den EC-Partien. Das wird hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2015 Ja Gruppe K wäre auch mein Favorit gewesen Fahr ma bitte trotzdem alle nach Pilsen vorm Stadion Public Viewing oda so ? ^^ Wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2015 Im Übrigen, weil jemand gemeint hat man kann sich heute schon Villarreal ansehen. Ich habe mir den Spaß letzte Woche als Betis Fan nicht entgehen lassen und nach vorne geben sie Gas wie im letzten Jahr, sind aber meiner Meinung nach, (derzeit) noch schwächer als mit Vietto + Cheryshev. Liegt aber für mich daran, dass doch viele neue dabei sind. In der Defensive sind sie aber durchaus anfällig - also stark ja. Aber unbesiegbar auch nicht. Würde sie je nach Tagesverfassung auf einem Level mit Ajax schätzen. Sprich man kann gewinnen gegen sie, wenn man gut ist - aber auch eine Packung bekommen wenn es bei ihnen läuft.... Soldado muss man abwarten. Ist aber sicher ein Top-Spieler der uns an einem guten Tag allein das Mascherl macht. Sonnleitner wird mit seinem Speed sehr fehlen. Vielleicht kommt ja doch noch ein Verteidiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. August 2015 Rapid zur Gruppe und Spielplan: http://www.skrapid.at/9609+M5a5b5bb3e88.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. August 2015 Weiß jemand, wieviele Abos für die EL man mit einer Mitgliedschaft kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2015 auf Stadionwelt.de habe ich mir gerade die Fotos der jeweiligen Stadien angesehen. Demnach hat Pilsen eine Kapazität für 12.500 Zuseher. International werden es evtl noch weniger sein. dh. wir werden max. 1.200 Tickets bekommen. Für so ein wichtiges Spiel (da es voraussichtlich unser Hauptkonkurrent um Platz2 sein wird) mit so einer geringen Entfernung (3-4 Stunden) sind es verdammt wenige Karten. Ich rechne damit, dass die Tickets nur unter Abonnenten und Mitglieder verkauft werden. betreffend Villarreal. Obwohl es ebenfalls nicht das größte Stadion ist, wird es kein Problem mit der Kapazität geben. Aber soweit ich mich erinnern kann, gibt es bei denen enorm hohe Ticketpreise. Da gab's doch mal das Spiel gegen Schalke wo ein Ticket € 90,- kostet, darauf folgte das Spruchband der Schalke Fans " 1 Euro pro Minute - Fußball ist kein Telefonsex" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2015 Was mir ueberhaupt ned passt is das sonni grad im heimspiel gegen villareal wo wir defensiv alles brauchen was wir haben fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts