#23 - Hany Mukhtar


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gekommen, um sich dann mit Yabo in einem Jahr wieder zu verpissen. RBS macht echt keinen Spaß so. Ja ich weiß, gute Spieler gehen nunmal wieder, aber zumindest sind sie normalerweise nicht schon virtuell an Leipzsch verkauft, bevor sie überhaupt ihr erstes Spiel in Sbg. gemacht haben. Sorry, bin momentan nicht gut auf diese ganze Sch**** zu sprechen. Wird schon wieder.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Gekommen, um sich dann mit Yabo in einem Jahr wieder zu verpissen. RBS macht echt keinen Spaß so. Ja ich weiß, gute Spieler gehen nunmal wieder, aber zumindest sind sie normalerweise nicht schon virtuell an Leipzsch verkauft, bevor sie überhaupt ihr erstes Spiel in Sbg. gemacht haben. Sorry, bin momentan nicht gut auf diese ganze Sch**** zu sprechen. Wird schon wieder.

Um dich zu beruhigen, glaubst du ernsthaft, dass uns jährlich 4-5 Spieler Richtung Leipzig verlassen? Denkst du die machen dort einen jährlichen Umbruch oder blasen ihren Kader auf 50 Spieler auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dich zu beruhigen, glaubst du ernsthaft, dass uns jährlich 4-5 Spieler Richtung Leipzig verlassen? Denkst du die machen dort einen jährlichen Umbruch oder blasen ihren Kader auf 50 Spieler auf?

Das stimmt natürlich, vielleicht gehen nicht 4-5 zu Leipzig, aber selbst wenn einer oder zwei zu RBL gehen und zwei, drei weitere wollen woanders den nächsten Schritt machen, ist wieder die halbe Mannschaft weg. Je weiter wir vom europäischen Geschäft entfernt sind, desto mehr droht dieses Szenario mMn. Deshalb muss es einfach das große Ziel sein, nächstes Jahr wieder in einer Gruppenphase zu spielen, damit wir den Ruf eines zumindest verlässlichen EL-Teilnehmers nicht verlieren. Das wäre schon viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Um dich zu beruhigen, glaubst du ernsthaft, dass uns jährlich 4-5 Spieler Richtung Leipzig verlassen? Denkst du die machen dort einen jährlichen Umbruch oder blasen ihren Kader auf 50 Spieler auf?

Gottseidank nicht, blacky. Aber die nächsten Jahre, bis Leipzsch dann evtl. wirklich auf Topniveau in der 1.BL spielt, wird uns dieses Thema ständig verfolgen. Mir raubt das ein wenig die Freude an solchen Transfers. Man kann es sehen wie man will: Entweder die Spieler sind gekommen, um zu gehen, oder sie wären nie gekommen, ohne gehen zu können (Glas halb leer oder halb voll). Ich persönlich - und das ist nur meine Sicht der Dinge, die nicht jeder mit mir teilen wird - würde lieber auf das Quäntchen Qualität verzichten und dafür Spieler holen, die nicht mit dem Kopf schon in Leipzsch oder sonstwo sind. Bestes Beispiel: Bruno. Bei dem hatte ich immer das Gefühl, als wäre Salzburg nur ein lästiges Übel, bis er dann bei einem "richtigen" Verein spielen kann. Der strahlte wirklich null Vereinsverbundenheit aus, höchstens Konzernverbundenheit. Ich habe auch gar kein Problem mit den Transfers an sich, sondern am Beigeschmack, den das ganze immer hat. Mukhtar kommt, und was liest man hier schon auf der ersten Seite seines Threads: RBL war an ihm dran, wo wird das wohl hinführen?

Egal, genug gejammert, machen wir das Glas lieber halbvoll und freuen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch Trainer Peter Zeidler, freut sich auf seinen Neuzugang:

Von einem Spieler, wie Hany Mukhtar erwarte ich mir nur eines: Tore!

Er ist ein sehr spielstarker, vielseitiger und torgefährlicher Mittelfeldspieler, wurde bei Hertha BSC Berlin ausgebildet und hat dort auch Erfahrung in der deutschen Bundesliga sammeln können. Nach einem halben Jahr bei Benfica Lissabon, wo er in der Profimannschaft nur wenig zum Einsatz gekommen war, möchte er sich über den FC Red Bull Salzburg wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Hany ist hochmotiviert und hat für seinen ersten Einsatz beim Red Bull Salzburg auf seinen Einsatz im U20-Nationalteam verzichtet.

--------------------------------------------------------------------------------

WTF? erstes kommentar, er will von ihm nur tore.

ich hoffe Zeidler verheizt den jungen Spieler oder beinflusst ihn negativ durch seine manische, ungezügelte Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hoffe Zeidler verheizt den jungen Spieler oder beinflusst ihn negativ durch seine manische, ungezügelte Art.

Sorry, aber nach dem Satz musste ich echt laut lachen. PZ ist nicht der konventionellste Trainer an der Seitenlinie, aber diese Attribute halte ich jetzt doch für etwas übertrieben. Hütter hat man permanent vorgeworfen immer nur auf der Bank zu sitzen und zu grinsen, und wenn jetzt einer mal ankurvelt und Lärm macht ist's auch wieder nicht recht. Ja, es wäre wohl ein Mittelding das Beste, aber man kann die Trainerarbeit ja nicht auf die wöchentlichen 90 Minuten während eines Spiels herunterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.